Sehr witzig gemacht!
Gruß Olli
Sehr witzig gemacht!
Gruß Olli
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][size=10]So, und bevor noch mehr Leute aus diesem Forum einen Husarenritt nach dem Vorbild von jeaw70 versuchen, habe [/size][/color][/font]
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][size=10]wir (mein Freund mit seinem TT und meine Wenigkeit) ein kurzes Sicherheitsvideo gemacht.
[/size][/color][/font]
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][size=10]Im Ernst! Wir haben hier im Ruhrgebiet sehr selten Schnee und das mussten wir dann natürlich gleich mal ausnutzen.[/size][/color][/font]
[font='Times New Roman'][color=#000000][size=12]Link:[/size][/color][/font]
Sehr schön, mal wieder ein Lebenszeichen und dann gleich ein solches!!!
Es schneit wieder
LG Lars
es reißt einfach nicht ab ..............
Gruß Olli
Neuss ... 9 °C habe gerade meine geänderte Ansaugung und einen K&N Plattenfilter eingebaut ... da geht nicht nur am Himmel die Sonne auf *fg*
LG Lars
Saisoneröffnung: Der erste Schnee in Düsseldorf.
war allerdings mehr Schneeregen als wirklicher Schnee, aber während der Fahrt blieb was auf der Scheibe liegen (am Rand wo die Wischer nicht hin kommen)
Die Winterreifen sind drauf, aber ich weiß noch nicht warum....kein bissl Schnee und das ist auch gut so
Also bei mir sind auch die Winterreifen schon drauf, aber wir haben hier noch um die 5-10° jeden Tag.
Gut das ich Sommer wie Winter 18" Felgen drauf habe, da fällt es optisch nur durch das Design auf
Grüße aus Würzburg
Locker flockig sind heute abend mal 10-15 cm Schnee vom Himmel gefallen. Nichts geht mehr an Steigungen. Kein Räumdienst in Sicht und selbst der Allrad bringt nichts, da zu viele Autos quer stehen. Und der Schnee war ja nicht angesagt. Aber die Schneefräse hat schon ganze Arbeit geleistet.
och menno und hier ist mal wieder nix
Seid froh, wenn ihr noch trockene Strassen habt. Meine Mutter wurde heute in ihrem Mini frontal von einem Megane erwischt, der von dem plötzlich auftretenden Schnee und Eis sehr überascht war. Gott sei dank ist ihr bis auf ein paar Kratzer, Nacken- und Kopfschmerzen nichts weiter passiert. Bei den 3 Insassen aus dem Renault sieht es schlimmer aus.
Ich wünsche allen einen crashfreien Winter.
Jürgen
Bei mir geht seit einigen Tagen nur ein gutes Lüftchen und es Regnet regelmäßig. Temperaturen fallen noch nicht soweit das der Regen weiß wird.
Seit letzten Samstag hab ich endlich die Winterreifen drauf, hatte es früher nicht geschafft den Wagen mal auf die Hebebühne zu schmeißen.
Bei uns schneit es seit gestern und teilweise bleibt es liegen. Insgesamt ist es aber sehr matschig, trotzdem für diese Jahreszeit eigentlich ganz schön zu sehen, die ersten Flocken.
Ich wünsche bei dieser Witterung ebenfalls allen weiterhin knitterfreie Fahrt, also immer schön vorsichtig fahren.
Grüße,
quattrofever
Schnee, Schnee, Schnee und im Moment stürmts schon wieder. In Weiden gibts halt genug Smog der den Treibhauseffekt ankurbelt.
Mfg ausm verschneitem Bayernlande
So, für heute werden fürs Sauerland/Hochsauerland in Lagen ab 500 m etwa 25-30 cm Schnee gemeldet. 5 cm sehr feuchten Pappschnee haben wir schon und mancherorts Verwehungen. Der Räumdienst hat gerade die Einfahrt zum Hof zugeschoben.
*heul* und bei uns nur Regen bei 8 Grad
Bei uns liegt eine geschlossene Schneedecke.
Heute Morgen erstmal ´n Paar Quattro-Abdrücke auf´m Firmenparkplatz gemacht
Gruß Olli
Wie schauts mit dem seit Mittwoch geldeten "Orkan" aus?
Ist da schon was bei Jemandem???
Orkan noch nicht,
Aber es schneit grad ohne Ende hier in der Oberpfalz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!