Bei uns im Sauerland noch kein Regen, aber die Streudienste verteilen schon jede Menge Salz auf den Strassen.
Juhhuuu es schneit.....
-
FanbertA3 -
17. November 2005 um 21:36
-
-
Hier ist der Himmel noch klar. Scheint wohl erst Morgen früh zu kommen
-
Update:
Aktuell -5°C Lufttemperatur, und vom Himmel kommt flüssiger Regen.. sehr ungemütliche Situation
-
Bei uns ähnlich, bin noch nicht draußen gewesen. Wenn das auf den eiskalten Boden trifft kommt vielleicht doch das Eis vor dem alle gewarnt haben. Bin jedenfalls zu Hause geblieben
-
Hier wirds auf dem Boden schon glasig. War grad draussen
-
War eben auch mal raus. Überall Eis
-
Bei uns jetzt auch. Alles speiegelblank. Man hört keine Autos, nur den Wind - das ist selbst um die Uhrzeit eigenartig...
-
Hier war das ähnlich. Inzwischen ist so gut wie überall alles weggetaut. Bei uns hat man nur die ALDI LKWs gehört, wir haben ein Verteilzentrum im nächsten Ort.
-
Hier seit 2 Tagen Dauerregen
Da muss man ja Angst haben das der Wagen "weggammelt".
-
Hier hat es gestern auch den ganzen Tag geregnet.
Aber fragt nicht nach Sonnenschein. Trotzdem waren es hier milde 12 Grad.
Zum Glück habe ich zu meiner neuen Wohnung jetzt auch endlich meine Garage, wo mein Dicker trocken und warm steht. -
Hier hat es gestern auch den ganzen Tag geregnet.
Aber fragt nicht nach Sonnenschein. Trotzdem waren es hier milde 12 Grad.
Zum Glück habe ich zu meiner neuen Wohnung jetzt auch endlich meine Garage, wo mein Dicker trocken und warm steht.
Wen meinst du jetzt mit "mein Dicker" -
Ohwei.
Natürlich den mit den vier Reifen! -
Prima, so haben dann ja auch alle etwas davon.
Eine Garage ist aber wirklich was Feines was ich nicht mehr missen wollen würde.
-
Oberpfalz im Schnee.
-
heute strahlend blauer Himmel bei uns
-
Und hier den ganzen Tag Regenwetter
-
Guten Morgen,
in der Nacht hat es wohl angefangen zu schneien. Bleibt zum Teil etwas liegen aber das meiste taut direkt wieder weg.
-
Wie vorhergesagt, erste, leichte Schnee Flocken in Ostfildern
-
Hier auch
-
Hier kommen lauter kleine/feine Hagelkörner runter und die Temperatur war kurzzeitig bei nur 1,5°
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!