Rückfrage der Presse ergab, es kommt definitiv keiner, weder mit 4 noch 5/6 Zyl. Golf 8 hat Prio
RS3 8V bald nicht mehr bestellbar?
-
-
Im Konzern werden die Investitionen massiv zurückgefahren aufgrund der unkalkulierbaren Risiken aufgrund Klagen etc.
Deshalb glaube ich nicht, dass sich die Marke VW solche "Spielereien" noch erlaubt. Siehe zB. auch Stop des Pheatons. -
Immerhin steht da auch,man möchte im Konzern verstärkt Synergien nutzen. Ein Motor für alle ?
-
Der RS3 wurde ja wegen größerer Umbauten vom Verkauf her gestoppt. Das musste gemacht werden, da er den neuen Motor bekommt den der TT jetzt hat.
Dazu zählt nicht nur die neue Achse
Und genau diese größeren Arbeiten, die man normalerweise nicht mal eben so in der laufenden Produktion macht, wird VW nicht machen meiner Meinung nach. Da zu teuer und aufwändig. Aus dem Grund tippe ich bei diesem Übergolf wenn er den kommt auf den 4 Zylinder, bzw alten 5 Zylinder. Denn die beiden passen problemlos ohne große Umbauten in die Karosse. -
die Nachricht Golf R420 war vom 1. April 2016 .....
-
Alter 5 Zylinder im Golf glaube ich nicht, wenn dann eher der 4 Zylinder, meiner Meinung nach wird es aber tatsächlich so sein, dass diesbezüglich gar nichts kommt. VW muss sparen für und um den VW Skandal herum.
-
Gibt es schon Neuigkeiten zum Rs3 Facelift? Wann wird er vorgestellt, wann bestellbar und wann die ersten Auslieferungen? Auch schon Preise bekannt? Mein Händler weis natürlich nichts oder will nichts sagen. Ich weis es steht schon vieles hier wann er ungefähr kommt aber vielleicht hat sich was geändert, mein aktuelles Auto macht es nicht mehr lange, deswegen wird man immer ungeduldiger
-
Immerhin steht da auch,man möchte im Konzern verstärkt Synergien nutzen. Ein Motor für alle ?
Gibts den nicht schon? Der 2.0T ist doch quasi überall drin.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
RS3 Limo im leichten Erlkönigkleid auf der Nordschleife entdeckt.
-
Guten Morgen auch schon entdeckt
-
[size=10][size=10]@Para[/size][/size][size=10][size=10]
[/size][/size][size=10][size=10]Gibts eigentlich irgend eine weitere Info zwecks neuem RS3? ..... Sommer ist ja bald rum [/size][size=10] [/size];)[size=10] [/size][/size] -
Da müßt ich mal meine Fühler ausstrecken, hab zum RS3 lange nichts mehr gefragt
-
@ Para Das wär mal nicht schlecht
-
Was "empfangen" denn die Fühler nun Para?
-
Dazu müssen die Fühler erst mal wieder nach NSU fahren
-
Oh man, da warst du doch erst,..., na dann schau mal das du bei dem tollen Wetter im Moment noch einmal rüberzischst.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nichts zu sehen …
Sommerloch ?
-
bissel seltsaames Fahrverhalten im Grenzbereich, da scheint es noch an Abstimmung zu mangeln und der Reifenverschleiß hört sich enorm an.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!