So ihr Lieben,
nachdem man ja nichts verbergen kann und irgendein Clubber immer mal was entdeckt, hier mein neuer R:
Daten:
Bj. 8/2015
~ 10.000km (Werkswagen)
Farbe Nightblue
Bicolor Leder Carbon
[lexicon]Felgen[/lexicon] Pretoria 19" und Cadiz 18"
Ansonsten so ziemlich alles aus der Ausstattungsliste, ausser Dynaudio, wobei die 4x20 Watt und 8 LS einen sehr guten Job machen.
So erstmal UM 102 rein, Lambda Bedi Otto, rund 170km seit Mittwoch verballert und bestätigt ...Turbo läuft Turbo säuft (18,6L) aber da muss noch Leistung rein, der läuft ja sowas von eingebremst. LL Öl wurde noch vom Autohaus auf 5/40 Aral auf meinen Wunsch hin eingefüllt.
Ansonsten hat der ach so tolle Nachbar Lacker des Autohaus zwar die Steinschläge raus gemacht, was auch o.k. ist. Es sollte die ganze Haube gelackt werden. Tja ist die auch, aber so wie es aussieht wurde der Rest unsauber nur mit Klarlack geduscht und nun sind etliche LAckeinschlüsse zu erkennen.
Ich werde das morgen mal bei meinem Lacker prüfen lassen, was der da verbockt hat.
Ansonsten macht schon Laune, aber mein noch Dicker ist untenraus besser. Fabi konnte auch gut mit seinem R32 mithalten. O.K. ab einem bestimmten Punkt geht der dann schon ab vs. den Dicken Sauger.
Aktuell gleich die Luftdrossel entfernt und [lexicon]Felgen[/lexicon] mit Chromstreifen gepimpt (ich mag ja bekanntermaßen keine ganz schwarzen Felgen). Nice, die Pretorias 8x19 ET50 mit Conti SC5P (A0 Kennung) bringen mit fast vollem Profil gerademal 19,3-19,4 kg auf die Waage und das kann eine OZ Ultra nicht leichter, sogar etwas schwerer (ausser HLT 8,4kg). So Carbon Ladekantenfolie ist auch da und wartet auf mildere Temperaturen, diese zu verkleben.
So mal ein paar Impressionen: