Gerade nach Jahren wieder gefunden

GF Test Audi A3 3.2 quattro DSG
-
- [8P / 8PA]
-
Paramedic_LU -
10. März 2017 um 11:18
-
-
Bemerkenswert ehrliche Leistungs/Fahrleistungsangaben .
Quasi der Beweis ,daß da irgendetwas überhaupt nicht stimmt bei Audi. Zu schnell auf den Markt geworfene 225/230 PS..?
-
Die 17 Liter Verbrauch bei häufigerem Leistungsabruf fand ich auch interessant. Habe ich selbst unter Vorsatz nie geschafft. NWT sei Dank.
-
Ich hatte vor NWT immer hohe Verbräuche.
240 km Autobahn Hatz zur Disse und zurück ein Tank war Normal
quasi 25 Liter auf 100earlgrey
Da steht was mit Pumpe beim DSG. Könnte das mit eine Rolle spielen bei Deinem Vmax-Problem? -
wenn ich es krachen lasse xD komme ich aber nicht über 12.5l
mein normaler verbauch ist zu zeit 9,2l *gg*
-
Danke !!
Schöner Bericht für mich als Neuling und bestätigt mein Vorhaben,
jetzt 110% DSG zu suchen -
Hier gibts auch nen netten Test
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe ja das SSP 386 vorliegen ,da lässt sich kein limitierender Effekt auf zB Vmax ableiten.
Und durch NWT ist ja eigentlich auch Leistung vorhanden. Beschleunigung leidet unter dem sehr hohen Gewicht,Vmax bleibt bei knappen 250 Tacho.
PS: Immerhin hatte ich mit NWT auch mal -mit PB- gemessene 7,3 auf 100.
Für mich alles völlig daneben. Glücklicherweise haben wir aber Stefan und Zoran = NWT
-
Hier gibts auch nen netten Test
Besonders schön daran ist, dass Matthias Malmedie den Mund nicht aufmacht.
-
Besonders gut gefiel mir aber die Hintergrundmusik. Ich brauchte fast 10 Jahre um mittels Shazam herauszubekommen wer das macht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich brauchte fast 10 Jahre um mittels Shazam herauszubekommen wer das macht
Da hättest du mich fragen sollen, die CD liegt in meiner Sammlung -
hätt ich das nur gewusst
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!