im Grunde beweist ihr doch gerade meine Denke....
[size=10]wenn der Gott vom Wunder predigt, folgen die Schafe![/size]
weil technisch gesehen hat bislang noch keiner meine Ausführung widerlegen können!!
was nach 500 KM passiert, ist was anderes....ich tippe einen ähnlichen Effekt hätte die Nutzung von U102 dtatt SP98 nämlich auch; hinzu kommt, dass solche „Tests“ doch eher subjektiv sind und erschwerend kommt hinzu, dass der in der Hoffnung geneigte Tester auch plötzlich anders fährt...
beim Öl bin ich prakmatisch....am Ende des Intervalls gibt es eine Analyse, denn die habe ich bislang trotz Langzeitanwendung etc nur selten bis gar nicht vergefunden....ich habe dann zumindest ein „Bild“ meines Motors bzw meine äs Ölintervalls
zurück zum Keropur
im U102 ist es drin, BASF bewirbt es als Zusatz für die Zugabe bei schlechten Kraftstoffqualitäten
noch ein Andatz, vorallem für die, die plötzlich trotz sonst U102 stärkere Verunreinigungen sehen...
eine Überadditivierung von Kraftstoff (und Öl) kann ebenfalls zu verstärkten Rußbild führen, weil der Kat nicht mehr alle Rückstände aus den Abgasen gefiltert bekommt