Tolles Bild Hanjo, das schafft es 100% rein in den Kalender.

A3Q-Kalender 2020, stellt Eure Motive vor
-
-
Hallo quattrofever, danke für die Blumen, warte mal ab, bis ich meine Kalender-Kandidaten gesichtet habe und wenn ich weitere Kandidaten hier einreiche
-
in den Dolomiten vor dem Blitzer, "den Estorilblauen" [size=10]in der Nähe von Davos [/size]erwischt hat
-
Tja, vielleicht passt diesmal ein Gruppenbild zum Anlass "15 Jahre A3Q"
Falls jemand noch ein professionelleres Foto mit der Fahrzeugaufstellung auf der NSU-Plaza hat bzw. einreichen will, dann ziehe ich meinen Vorschlag zur Vermeidung von Doppel-Einreichungen gerne zurück.
Das Gleiche gilt für den Fall, dass der A3Q-Chef mit seiner Abbildung nicht einverstanden sein sollte.
Das hier hat im Original eine Bildauflösung von 3933x2225 und ich gehe davon aus, dass für die abgebildeten Audis keine gesonderte Zustimmung der Fahrzeughalter zur Veröffentlichung notwendig ist.
-
Guten Abend,
hier noch ein paar Vorschläge von mir.
Michi_vii -
Tja, vielleicht passt diesmal ein Gruppenbild zum Anlass "15 Jahre A3Q"
Falls jemand noch ein professionelleres Foto mit der Fahrzeugaufstellung auf der NSU-Plaza hat bzw. einreichen will, dann ziehe ich meinen Vorschlag zur Vermeidung von Doppel-Einreichungen gerne zurück.
Das Gleiche gilt für den Fall, dass der A3Q-Chef mit seiner Abbildung nicht einverstanden sein sollte.
Das hier hat im Original eine Bildauflösung von 3933x2225 und ich gehe davon aus, dass für die abgebildeten Audis keine gesonderte Zustimmung der Fahrzeughalter zur Veröffentlichung notwendig ist.
Die Idee finde ich super, wäre nur Klasse wenn wir noch ein Bild finden würden ohne eine Person davor.Ich habe mit dem Handy auch das Eine oder Andere gemacht, eins mit einer Spiegelreflexkamera hat da aber sicher mehr Tiefenschärfe und wäre geeigneter. Wäre toll wenn sich noch jemand findet oder vielleicht reicht Para noch eins mit ein.
-
Ein Gruppenbild von der Piazza ist als Titelbild angedacht
Das geht automatisch seinen Weg -
(…) wenn wir noch ein Bild finden würden ohne eine Person davor.
So eins habe ich auch. Aber wenn schon ein Gruppenbild verplant ist, dann ziehe ich meine Einreichung gerne zurück.
-
Du kannst das gern drin lassen, das ist dann im Monat und auf dem Titel drauf.
Hatten wir schon öfters -
Wir brauchen definitiv noch Bilder , sonst wird das nix mit nem Kalender
-
Das Bild ist recht frisch, das Auto nicht mehr
-
Hab leider nicht mehr
-
Wir brauchen definitiv noch Bilder , sonst wird das nix mit nem Kalender
Ich hatte dir eine Nachricht hier geschickt -
Hallo zusammen!
Habe es leider dieses Jahr nicht geschafft, neue Bilder zu machen.Habe trotzdem zwei Bilder für den Kalender anzubieten aus dem letzten Jahr.
Viele Grüße! -
Vorschlag meinerseits
-
vission: Das ist doch das Motiv für den Januar der Dezember
-
Mein vierter Vorschlag
-
Das Bild von meinem alten A3Q finde ich gelungen und ein schönes Motiv für einen Kalender.
PS: damals noch unversehr und ganz ohne Marderbisse
-
@ Para: Ich hatte dir gestern eine E-Mail geschickt mit 2 weiteren Fotos. Die E-Mail kam aber zurück.
" Mail delivery to the following recipient has finally failed."
Gibt da wohl ein Problem mit der Weiterleitung an deine GMX-Adresse?
-
Ja da war das Postfach voll.
Ich hab 4 Bilder eines Q2 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!