Para
matbold
Eike883
Eike883 Arbeitskollege
Tho_schmitz + Gisela
Hanjo und Renate
Sebbel
OscaR32
Christian
Julia
Marcel ?
Wenn alles klappt fahre ich am 2.8.22 die Tour vorab mal ab, und erstelle dann das Roadbook
Para
matbold
Eike883
Eike883 Arbeitskollege
Tho_schmitz + Gisela
Hanjo und Renate
Sebbel
OscaR32
Christian
Julia
Marcel ?
Wenn alles klappt fahre ich am 2.8.22 die Tour vorab mal ab, und erstelle dann das Roadbook
So, Mario und ich starten dann mal die Vortour
Erstes Ziel, Weilerbach, EDEKA am Kreisel zum Kaffee
Ich habe soeben das Roadbook in Version 1.0.0 an die gemeldeten Teilnehmer verschickt
Für 2023 hab ich schon mal eine Idee
https://www.google.com/maps/dir/Hotel…d49.5022374!3e0
WAWI Schokowelt
Bürstenmanufaktur
Dann zur Rietburg bei Rhodt den Blick auf die Rheinebene geniessen.
Wir können mit dem Auto an einen nahen Parkplatz fahren und etwas laufen, oder mit der Sesselbahn hoch.
Und dann über die Totenkopfstrasse zurück nach KL
Ich machte heute eine kleine Tour, und für mich steht die Pfalztour 2023 jetzt definitiv fest. Es geht zur Besenbinder Manufaktur. Die Strasse dahin ist fahrerisch und landschaftlich mehr als geil. Das ist der Abschnitt Edenkoben über Edesheim, Rhodt und Rietburg nacvh Ramberg über Burg Meistersel.
Die Manufaktur ist Top. Echtes altes Handwerk mit sehr alten Maschinen und Handwerksarbeit made in Germany.
Es gibt viel Geschichtliches und Informatives zu den Produkten. Der Inhaber ist ein wandelndes Lexikon und bringt das sehr gut rüber.
Ich hab dann gleich mal zugeschlagen
Der Besen hält bis ich im Sarg liege
Heut fuhr icxh dann noch nach Hauenstein zur Schuhmeile Schuhe kaufen, Wasgau Ölmühle den Ölvorrat aufstocken, Area 1 und Wasgau in Fischbach gabs ne Rast und Vesper, dann giongs über Johanniskreuz und Elmstein zurück
Alles anzeigenPara
matbold
Eike883
Eike883 Arbeitskollege
Tho_schmitz + Gisela
Hanjo und Renate
Sebbel
OscaR32
Christian
Julia
Marcel ?
Moin Micha, danke für das Roadbook. Das habe ich am Wochenende gelesen. Scheint wieder eine tolle Tour zu werden.
Ich kann zumindest final bestätigen, dass ich dieses Jahr alleine an der Tour teilnehmen werde.
Viele Grüße
Danke für die Info, dann melde ich das Zimmer Deines Arbeitskollegen ab
Und ich bringe Tanja wieder mit.
sehr schön
Update:
Para
matbold
Eike883
Eike883 Arbeitskollege
Tho_schmitz + Gisela
Hanjo und Renate
Sebbel und Tanja
OscaR32
Christian
Julia
Marcel ?
a3.2quattro + 2 Begleitpersonen
Hier noch eine Übersicht wo wir am Museum parken können (Gelb)
Die Gemeindeverwaltung Mehlbach teilte mir mit, dass die Sperrung vorüber ist. Wir können also wie geplant fahren
Spart uns 15-20 Minuten Umweg
Ich bekam gerade einen Schreck als ich in der Zeitung las, dass die Strasse bei Otterbach bis Oktober gesperrt wird.
https://www.rheinpfalz.de/lokal/kaisersl…id,5397961.html
In Google sah ich dann, dass uns das zum Glück nicht berührt.
Das Wetter schaut gut aus für das Wochenende.
Ich versende in Kürze noch das Roadbook in Version 1.0.1 vom 29.8.22
Ich scxhau, dass ich so 15-16 Uhr bei EDEKA im Cafe aufkreuze, kommt wer mit bis Checkin im Hotel ist?
Auch wenn es schlimm klingt aber so langsam müssen wir uns auf Teile Mangel einstellen
oder wir kaufen und schlachten alte A3 8P.
Und ab in den A3Q-Shop mit den geschlachteten Teilen
gar nicht mal ne blöde Idee
Ich scxhau, dass ich so 15-16 Uhr bei EDEKA im Cafe aufkreuze, kommt wer mit bis Checkin im Hotel ist?
Ike
Sehr schön. Der Matbold kommt auch, wird aber 16 Uhr bei ihm, der bunkert dann noch Strom
Es gibt eine Änderung.
Die Rast am Dürkheimer Fass entfällt, da der Platz gesperrt ist, und die schon zum Bad Dürkheimer Wurstmarkt aufbauen
https://www.bad-duerkheim.de/kultur-tourism…tmarktprogramm/
Man kann die Rast an der Villa Rustica machen, keine 10 km weiter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!