Auch 2026 gibt es wieder satte Rabatte in unserem Addinol Shop, so lange der Vorrat reicht
Addinol Sonderangebote - vom A3Q ADDINOL Shop
#satterabatte #deal #angebot #reduziert #rabatt #nachlass #günstig #billig
Auch 2026 gibt es wieder satte Rabatte in unserem Addinol Shop, so lange der Vorrat reicht
Addinol Sonderangebote - vom A3Q ADDINOL Shop
#satterabatte #deal #angebot #reduziert #rabatt #nachlass #günstig #billig
Sonderangebot solange der Vorrat reicht!
ADDINOL Super-Light 0540
Karton mit 4x4-Liter Kanistern für 87.- Euro
Im Januar bieten wir unsere Zweitakt Motoröle zum günstigen Preis
Addinol Zweitaktöl 2T- Addinol Öl aus Böhl - der ADDINOL Shop
#2t #zweitakt #simson #trabbi #trabant #emotional #Leidenschaft #nostalgie #ostalgie #quickly #nsu #Zweiradmuseum
2026 feiert die Addinol Lube Oil GmbH ihr 90 Jahre Jubiläum. Wir feiern mit und machen Sonderaktionen.
Dieses Mal kommen Jäger und Sportschützen auf Ihre Kosten , mit unserem 5% Rabatt-Gutschein auf Waffenpflege und Waffenreinigungsprodukte, sowie ausgewählte Produkte.
#jagd #Hunter #schützen #Polizei #Bundeswehr #waffenreinigung #waffenöl #waffenfett #addinolw18 #leidenschaft #sport #freizeit #outdoor #feeling #sigsauer #follower #alle @Follower @alle #satterabatte #VDB #Fight4Right #nextguneration #operationreset
#jagd #Hunter #schützen #Polizei #Bundeswehr #waffenreinigung #waffenöl #waffenfett #addinolw18 #leidenschaft #sport #freizeit #outdoor #feeling #sigsauer #follower #alle @Follower @alle #satterabatte #VDB #Fight4Right #nextguneration #operationreset
Wieso eigentlich 4x4l Kanister, gibt es die 3x5l nicht mehr?
Die gibt es auch noch. In meinen Augen sind 4-Liter Kanister überflüssig.
Manche Produkte gibts nur in 4 Liter und nicht in 5 Liter
Die gibt es auch noch. In meinen Augen sind 4-Liter Kanister überflüssig.
Manche Produkte gibts nur in 4 Liter und nicht in 5 Liter
Na ja, ich habe gerade erst 2x je 2 Kanister mit 4 Litern (allerdings Premiun 0540 C3) bestellt, weil die betreffenden Fahrzeuge je 7,75 Liter Motoröl brauchen.
Dann passt das ja.
Beim Premium Racing 5W50 hingegen gibts nur 4-Liter. Und nicht mal 1 Liter. Da hätte man 5 Liter statt 4-Liter machen können.
Und so gibts noch ein paar Produkte.
Kannst Du solche Kundenreaktionen bzw. Kritik mal nach Leuna weiterleiten?
Wenn die das nicht wissen, können sie es auch nicht ändern ![]()
Hab ich schon mal gemacht ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!