Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.(mit jederzeit genügend Grip wenn nötig )
Gesundheit und viel Erfolg für 2012.

Guten Rutsch!
-
-
Hallo zusammen!
Auch von mir lauter gute Wünsche für Euch für das neue Jahr 2012. Kommt gut und gesund rüber, wir lesen uns dann im nächsten Jahr hier wieder oder sehen uns auf dem ein oder anderen Treffen. Ich freu mich schon drauf!
-
Einen Guten Beschluss, wie die Unterfranken meist den Jahrewechsel beschliessen wünsche ich ebenfalls allen!
Michi_vii
P.S. Ich hoffe man sieht sich mal, vielleicht bei dem ein oder anderen A3Q-Modell-Flug-Treffen!
-
hehehe...ich wünsch auch "FEUER FREI" und nen brausenden Rutsch ins neue Jahr !!
(das ja laut den Majas nur bis zum 21.12.2012 geht
)
-
[size=18]Ein gutes Neues Jahr hier allen[/size]
Viel Glück und Gesundheit
Gruß
Au3 -
[size=12]Wünsche Allen hier im Forum ein gutes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr!!![/size]
Man sieht sich
lg
dany -
Wünsch euch ein frohes und gutes neues Jahr!
gruß Max
-
einen guten Start und ein erfolgreiches Jahr 2012 wünschend
basse
-
Auch wenn das neue Jahr ja nun bereits "benutzt" ist:
Euch allen Gesundheit, Glück und ein schönes Jahr 2012
-
Ich wünsch mal allen Mitgliedern und Fans einen
Guten Rutsch nach 2014
Para
-
Dem schließe ich mich an und wünsche der ganzen A3Q-Gemeinschaft einen guten Rutsch sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.
basse
-
Ich wünsche allen Mitgliedern und Lesern einen Guten Rutsch nach
[size=36][color=#ff0000]2015[/color][/size]
-
Guten Rutsch euch allen!
-
Richtig ! Allen einen guten Rutsch und viel Glück für 2015!
Möge die [lexicon]Steuerkette[/lexicon] auf ewig gespannt sein !
-
JA ein gutes. neues JAHR allen
-
Rutsch gut ins neue Jahr 2015 (immer schäh uffbasse)
-
Ich hoffe, Ihr seid alle gut rübergekommen und hattet keine Probleme mit den Strassenverhältnissen, die wohl - je weiter südlich man ist - mit mehr oder weniger Schnee gesegnet wurden. Hier im Norden gab es gestern den Tag über nur feinsten Nieselregen, der am Abend dann stoppte. Die Silvesternacht war trocken und heute morgen dann frostig. Das neue Jahr konnte mit einigem Sonnenschein begrüßt werden. Wenn das ein Zeichen ist, wie das Jahr 2015 wird, dann will ich doch hoffen, dass es genau so weitergeht!
Euch allen ein frohes Neues Jahr!
-
Ich wünsche allen Mitgliedern und Lesern einen
[size=14]
[color=#ff0000]GUTEN RUTSCH nach 2016[/color][/size]Gruß
Para -
Guten Rutsch an die Kompetente Quattro Gemeinde
-
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und ein gutes Neues!
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!