Gibts eigentlich ne neue Navi DVD?
Oder läßt Audi das RNSE aussterben mit der jetzigen Software?

Aktuelle Navi DVD?
-
-
Habe heuer im Jänner eine neue Version gekauft und denke es wird auch im nächsten Jahr eine aktualisierte Version geben.
-
Weiss Jemand was es neues gibt? Oder wieder nur aktualisierte Karten und POI`s ?
-
Aktuellste ist im Moment noch die Audi Navigations-DVD Europa Version 2011 für RNS-E
Gruß
-
genau die hab ich im Jänner gekauft - nur aktualisiertes Kartenmaterial, alle übrigen Funktionen wie gehabt
-
Habe gestern eine schriftliche Benachrichtigung von meinem äußerts zuvorkommenden
bekommen.
Ich könnte für 229,0€ ein Update für das RNSE Navi erhalten.Gibt es da jetzt wirklich ein "neues" bzw. aktualisiertes Kartenmaterial oder versucht man die verstaubten DVDs loszuwerden ?
Von wann ist die aktuellste Version ?Grüße
-
Beim Audi Zentrum Essen gibt es sogar noch 10€ für die ALTE Version und ein LG Handy dazu
Keine ahnung ob das ne besonderheit von denen ist oder allgemein gültig...
Zuminest stand es in dem netten Brief -
Es ist die aktuellste 2012 von Dez. 2011.
Die gibt es aber auch günstiger ohne LG Handy und die alte DVD kann man auch behalten
Gruß Scoty81
-
Besonders kann man die alte Navi CD für mehr Geld loswerden als für schlappe 10€
+ einfaches LG Handy -
Hust Hust.
Weiß einer was die letzte neuste funktionierende Navi CD /DVD für mein Navi ist?
RNS-E 8P0 035 192 A
SW: 0650
HW: H70
Karte: 8P0919884_AA_EUWDanke
-
Na die 2014er Version
8P0 060 884 BQ
Gruß Scoty81
-
Geht auch die 8P0 919 884 BQ Version?
-
Ja, die geht auch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!