Ah, Danke, Sprich ich kann die Werte auch löschen indem ich die [lexicon]Batterie[/lexicon] abklemme?
Das wäre natürlich eine nette Alternative, da ich keine Möglichkeit habe es über die Programierung zu machen.
Wie genau wäre dann die Vorgehensweise mit der Batterie?
Einfach ne Nacht abklemmen, und dat war's?
Das hätte ich schon nach Zoran mal machen sollten, oder nachdem ich dem Kraftstoff mit nem Reiniger durchgepustet habe, und auf ultimate umgestiegen bin.
Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, das das STG immer mit denkt quasi und sich ständig neuen Situationen anpasst, sprich wenn man nur langsam fährt früh schaltend, wird es etwas träger, und wenn man dann wieder auf der AB Feuer gibt, bläst sich das ganze frei, und wird wieder was spritziger.
Deswegen war mir das ganze mit dem löschen des Lernprozesses auch neu und kam mir komisch vor, da sich das STG doch sowieso auf die neuen Gegebenheiten (Luftfilter, Zündker zen, Zündspulen, [lexicon]LMM[/lexicon] etc) einstellt..
Also meint ihr, ich sollte die batterie mal runter nehmen?
Habe wie gesagt vor kurzem das nwt 3.0 und die dsg optimierung machen lassen.
und bin auf addinol ÖL umgestiegen, sowie auf ultimate aral sprit.. schon einige veränderungen, habe aber nie die lernwerte gelöscht
---------------
PS: Habe gerade gelesen, das im nwt 3.0 schon der anlernprozess nicht mehr ständig verändert durch das steuergerät, sprich er bleibt wie am ersten tag.
Ist das korrekt? Habe angst das ich vom nwt nach dem reset was verliere.
werde mal zoran schreiben, ob er das bei mir mit gemacht hatte.