wie siehts mit bildern von der neuen aga aus

Neues Lieblingsspielzeug Audi A3 3.2 quattro
-
-
Hier mal eins
-
Weiter gehts...
Die Sommerreifen wurden aufgezogen und im gleichen Zug wurden neue Bremsbeläge montiert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Und wenn man schonmal an der Bremse dran ist, was macht man dann? Richtig, für bessere Belüftung sorgen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Seit längerem sind schon die Faceliftwischerarme und der Dachkantenspoiler verbaut. Der Heckwischer wurde samt den neuen vorderen Wischerarmen schwarz glänzend lackiert
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Und zu guter letzt habe ich noch einen schönen Vergleich in Bildern festgehalten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
welchen Durchmesser haben die Scheiben an der VA jetzt?
Hinten blieb alles beim Alten?Baust dir da echt ein geiles Gefährt. Wie viel Leistung hat der jetzt?
-
380mm 6 Kolben. Hinten ist vorerst alles beim Alten, aber da scheint noch was zu gehen
Leistung, da weiß ich demnächst mehr
-
sieht Bombe aus
-
Wo bleibt das Video vom Freitag aus Asselheim?
-
Schon gut schon gut
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
meisterhafte Kameraführung
-
Den in der Audi Jacke kenn ich
Aber wo ist das lecker verbrannte Benzin ?
-
Tja Dennis, für die Spontanität deinerseits danke ich dir
Para, das komplette Video hast du ja, für den Rest gibts nur die Cut-Version
-
-
Sehr schöner Sound !
Heul, wieso sind wir immer diese armen Zensuropfer?
-
Danke
Das wichtigste ist ja zu hören und zu sehen. Der Rest sind nur die üblichen "Videogespräche"
-
Die sehr intressant waren
-
Klingt nicht schlecht, fürs Erste gar nicht wie ne Luftpumpe, eher wie ein knackiger Sauger.
-
Najo die Aufladung hört man schon raus (zischen), aber Top Sound.
-
Danke
Ich selbst sage, wenn er warm ist, brutal. Zwar laut, aber klangvoll laut. Kommt in den Vids gar nicht richtig rüber.
Genau wie der Turbo. Real kommt er um einiges deutlicher zum Vorschein.Man muss es wirklich real hören. Von atemberaubend bis Hörsturz hab ich schon alles gesagt bekommen
-
Man muss erst mal den Duft des feinsten verbrannten Sprits dazu riechen
-
Wenn er schon beim dezenten Anfahren aus dem Stand, wo gerade auf den Parkplatz fahrst, so nett brummelt, möcht ich ned wissen wie er Brüllt wenn Drosselklappe voll auf ist und voller Ladedruck ansteht.
Da föhnst so manchem auf der Autobahn beim Überholen die Windschutzscheibe weg. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!