Ich wünsche allen morgen eine gute Anfahrt. Wenn gewünscht kann ich einen Karibubraunen Q3 aus Ingolstadt vorstellen
Freu mich auf das Treffen.

Treffen für die Münchner und Umgebung :D
-
-
Warum überliest du meinen Beitrag ? Wie gesagt ich zahle meinen Kuchen
gerne ......... -
Das wird schon.... und der Kuchen geht auch weg Freunde
Bringe noch so Kalender mitUND schwere Platten......
Bis morgen -
Schwere Platten
-
Warum überliest du meinen Beitrag ? Wie gesagt ich zahle meinen Kuchen
gerne .........Passt scho
-
Bremsen für Earl
Sind echt schwer die Dinger.... -
Ja,
das kann ich bestätigen. Dürften beide gut 25-30kg wiegen.
Hab auch blöd geschaut wo ich meine vom Spezl abgeholt hab. Und das mit meinem "Rücken"
Gruss
TomPS: Bis spääter
-
ah....Bremsen, jetzt Licht aufgeh
-
Eigentlich hatte ich gehofft es doch irgendwie zu schaffen aber jetzt, da ich noch zu Hause bin werde ich es diesmal wohl leider nicht schaffen. Ich hatte zwar auch nicht fest zugesagt aber trotzdem finde ich es schade aber im Moment ist hier echt die Hölle los. Beim nächsten Mal klappt es bei mir bestimmt, dabei wäre ich gerne noch einmal ein schönes Streckchen mit dem A3 gefahren.
Schade, ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe, dass ich nicht so viel verpasse.
Grüße,
quatrofever -
So.....damit bin ich wohl der erste wieder zu Hause
War wieder mal ein tolles Treffen mit wie immer sehr netten Leuten. Danke für den schönen Nachmittag und ich hoffe ihr kommt alle gut durch die Nebelsuppe.
@ Rainer - Dein A3 klingt so geil, ich bin echt neidisch
-
Zweiter
Ging ganz gut, nur halt langsam....
Mich freut unsere Runde auch immer wieder, ist echt Klasse. Wenn dann auch mal neue dazu kommen und auch wieder kommen ist es noch besser.
Das nächste wird woh in IN sein, warten wir mal ab.
Das mit Freising verliere ich nicht aus den AugeWar wieder mal gut Freunde
Gruß
Thomas -
Ich bin auch wieder zuhause
Sehr nettes Treffen mit sehr netten Leuten...so muss es sein
Wenn es terminlich passt, bin ich das nächste Mal wieder bei
Danke für die Orga nochmals...nettes Gimmick, der wärmende Kamin bei dem Sauwetter
-
An einem Tag wie heute denke ich mir echt, sch... auf den neuen A3 / S3 und kauf Dir als Spaßauto im nächsten / übernächsten Jahr, wenn meine Frau den Q3 übernimmt, einen A3 oder TT 3,2 V6. Noch gibt es gute Angebote wenn man etwas Zeit in die Suche investiert
-
Wenn es wirklich ein Spaßauto ist, dann gleich mit Turbo
-
Spaß kostet ja immer ein bisschen mehr..
habe eben noch aus dem Briefkasten die Versicherungs-Beitragsrechnungen geholt:Von meinen 4 Autos ist der A3 der einzige der schlechter eingestuft wurde, in der Haftplicht von Typklasse
18 auf 20 !!! Spaßfaktor?Nachdem auch dieser Vertrag schon auf 35 % ist,nicht gar so schlimm,aber doch bemerkenswert.
(Sonstige :Vectra OPC 16/16, Corsa OPC 17/17 , Astra G 125PS 18/17) -
bei mir probieren die das auch schon wieder wie letztes Jahr, mal anrufen ob die wieder beim alten Stand bleiben. Allerdings Einstufung nur von 18 auf 19.
-
So, bin auch wieder heil zu Hause angekommen.
War wieder ein schönes und interessantes Treffen.
Nur das Wetter hätte ein kleines bisschen wärmer und richtung Schluss nebelfreier sein können.Also Danke an Wolferl fürs Organisieren!
Freu mich schon aufs nächste Treffen.
Grüße Chris
PS. @ DIDI007, Audianer3 & Psychedelic: Und euch hat das Gewindefahrwerk in meinem S3 gefallen?
-
Habe es zur Frauke schon gesagt, das würde ich auch gerne fahren
Für das was wir Gefahren sind war das echt Klasse
Reverenz hätte bei mir aber eine ALT -
Mist....Mein 1.Audi A3-Quattro-Treffen und ich hab nicht mal ein paar Fotos (gemacht..)
-
Ich glaube, diesesmal waren Fotos grundsätzlich etwas Mangelware. Dabei hätte die Überschrift "Gorillas im Nebel" echt gut zum Treffen gepasst. Die Suppe war ja am Schluß so dick, dass selbst auf dem Parkplatz die Autos fast verschwommen sind. (wenn ich mir überlege dass das letzte Treffen am Hohenpeissenberg bei 36 Grad stattgefunden hat......
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!