Dafür geht der leiseste beachtlich gut, freu mich auf die Videos

Zoran Termin Juli-August?
-
-
wer war den der Leiseste?
Paramedic,
Du ja sicher nicht mehr miot Proll mode
-
Der leiseste war meiner
Hier mal ein kleines Video von gestern.
Muß mir vom Tikichris noch, sein gedrehtes schicken lassen.
-
Sers,
Andy bin heut nacht nach Österreich durch. DSG Update hat schonmal was beim anfahren gebracht. Motorupdate, irgendwie hab ich das gefühl, dass er untenrum bisschen besser kommt als vorher. Boller Update.. da hab ich bisher gar nicht so drauf geachtet,aber mir ist es bisher nicht "ohne genau hinzuhören" aufgefallen. Mal abwarten.
Aber hatte das Vergnügen die A3 mit einem neuen A6 3.0TDI durch zu löten. Hat sich keiner was genommen. Der hat 245PS. Nm weiss ich gerad nicht. In der Endgeschwindigkeit kam ich etwas weg. Sind beide Tanken gefahren und haben uns da unterhalten, von daher kann ich genau sagen, dass es der neue A6 mit 3.0TDI und 245PS war.
-
Einen schönen Urlaub Ihr zwei, war klasse gestern.
-
dann einen schönen Urlaub.
500NM 1500-3000Upm, die gehen böse gut, wie die Diesel BMWs auch.
Vmax 245km/h 0-100 je nach Getriebe 6,6-7sec -
.......................................................
Über alte Bekannte hab ich mich sehr gefreut............................
Oscar32, Der Graue, a3.2quattro, Else, Zoran, Ingo3.2 , zum Schluß noch Martin ..... man hatte immer Gesprächspartner und lernte viele neue kennen. Leider weiss ich nicht mehr alle Namen. Macht aber nix, Gesichter vergess ich nie.
Zum Bilder machen war ich gar nicht gekommenWenn jemand welche hat, her damit.............................
Fazit...ein toller Tag, mit tollen Leuten, und das Wetter passte auch
Jederzeit wieder, wenn ich kommen darf
Immer wieder gerne!
Dein Wunsch werde erfüllt, ich hab' ein paar Fotos rüberkopiert,
voila: -
Hast dich vertan, oder is das Absicht das ein Paar Bilder klitzeklein sind?
-
ich seh mich, ich seh mich, ich seh mich
-
ich seh Dich auch...hinter dem Roten A3
-
Hast dich vertan, oder is das Absicht das ein Paar Bilder klitzeklein sind?
Ich bin froh, daß ich es überhaupt schaffe, hier Bilder einzustellen, bin schließlich in der Zeit der luftgekühlten Hecktriebler (wer's nicht weiß: Käfer) großgeworden! -
ich schmeiss mich wech, dass war wieder ein echter OsCar32
-
-
ich seh mich, ich seh mich, ich seh mich
Ist das auf dem Bild da rechts der Martin?
Wenn ja, warum schreit der das nicht auch mal? -
Ja, de Maddin...der kam Mittags vorbei
-
Ist das auf dem Bild da rechts der Martin?
Wenn ja, warum schreit der das nicht auch mal?
Ich mag mich schon nicht selbst im Spiegel sehen, warum soll ich mir dann Fotos mit mir anschauen? -
Ich bin froh, daß ich es überhaupt schaffe, hier Bilder einzustellen, bin schließlich in der Zeit der luftgekühlten Hecktriebler (wer's nicht weiß: Käfer) großgeworden!ich schmeiss mich wech, dass war wieder ein echter OsCar32
hehe
Ich komme halt weniger in's Schwitzen beim Einfangen eines Übersteurers
als beim Versuch, einen softwarehörigen Fahrcomputer
von heute in's Driften zu bringen (siehe Boxberg); geschweige denn, einen Computer richtig zu bedienen!
-
wobei wir wieder beim Frontkurbler GTi1 wären
p.s.: Mann der RS3 B&B mit 510PS ist ja der Hammer:
Tuner B&B hat ein Umrüst-Programm für den Audi RS3 fertig gestellt. Die Siegener Firma rüstet den Kompakt-Sportler in mehreren Stufen auf bis zu 510 PS auf.Das in vier Leistungsstufen unterteilte Motorenprogramm beginnt mit Änderungen an der Elektronik sowie einer geringfügigen Erhöhung des Ladedrucks, die dem 2,5-Liter-TFSI im Audi RS3 eine Leistungssteigerung auf 410 PS und 560 Nm verschafft.
In Stufe zwei optimiert B&B die Ansaugwege, Luftführung und Ladeluftkühlung. Der Ladedruck wird um 0,25 bar erhöht und das elektronische Einspritzkennfeld an diese Änderungen angepasst. Für 2.950 Euro kommt der Audi RS 3 auf 425 PS und 580 Nm. Für 7.950 Euro verbaut der Tuner in der dritten Stufe des Umrüst-Programms zusätzlich eine Sport-Abgasanlage mit Metallkatalysatoren, eine Hochdruckpumpe sowie eine Sportkupplung. Anpassungen im Bereich der Ansaugung und des Motormanagements bringen eine Leistungssteigerung auf 450 PS und 600 Nm.
Audi RS3 bis zu 310 km/h schnell
Um die Endleistung von 510 PS und 680 Nm Drehmoment zu erreichen, tauschen die Techniker den Abgasturbolader gegen einen größeren Turbolader aus. Hinzu kommt der Einbau einer Rennsport-Abgasanlage mit Metallkatalysatoren, einer Hochdruckpumpe sowie einer Spezial-Sportkupplung. Abschließend werden Ansaugung und Motormanagements angepasst. Der Preis der Leistungsstufe vier beträgt 15.950 Euro. Dafür spurtet der Audi RS3 in 3,5 Sekunden von null auf 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 310 km/h.
Abgasgegendruck und Abgastemperatur werden mit dem Einbau einer Sport-Abgasanlage aus Volledelstahl reduziert. Diese bewirkt eine zusätzliche Mehrleistung von sechs bis acht PS. Um das Fahrwerk an die gestiegene Motorleistung anzupassen, sind neben 20 Millimeter tieferen Sportfahrwerksfedern (398 Euro) und einstellbaren Gewindefahrwerken in Komfort- oder Sportabstimmung (ab 1.298 Euro), exklusive Räder in 19 und 20 Zoll (ab 2.998 Euro) lieferbar. Eine Hochleistungsbremsanlage mit vier oder sechs Kolben (ab 4.698 Euro) sorgt für eine den Fahrleistungen entsprechende Verzögerung.
17. August 2011 1 Kommentare
Großansicht öffnen
Großansicht öffnen
Großansicht öffnen
Großansicht öffnen
Großansicht öffnen
Bildergalerie 6 Bilder Bild vergrößern -
Interessant ist das kleine Plastikteil am hi Radlauf zur besseren Laufflächenabdeckung der Reifen,zB vom
Passat CC ,oder hat das der RS3 immer? -
Interessant ist das kleine Plastikteil am hi Radlauf zur besseren Laufflächenabdeckung der Reifen,zB vom
Passat CC ,oder hat das der RS3 immer?
Stimmt, dass ist mir gar nicht aufgefallen. Diese Dinger finde ich schon beim Passat sehr unschön.Sind die nur dazu da um die Radläufe optisch aufzuweiten, damit der Reifen abgedeckt ist? Das ist sehr interessant, ich habe mal mit einem Kumpel vor seinem Passat gestanden und gegrübelt wozu die Dinger da sind.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!