Hier z.B. 4m x 1m für 60€ !
http://www.printlit.de/product_expo.p…tExpo=1&item=19
Da sind die 50€ pro m² schon ne Ansage.
Hier z.B. 4m x 1m für 60€ !
http://www.printlit.de/product_expo.p…tExpo=1&item=19
Da sind die 50€ pro m² schon ne Ansage.
da könnte man das machen lassen
Guten morgen zusammen.
Inzwischen gibt es das Anmeldeformular. Um auch selbst mal zu planen, wann ich Anreise und wie lange ich dort bleibe, wäre es schon zu wissen wer jetzt nun alles kommt.
http://www.audi-sport-club-kronach.de/images/treffen…eldung_2012.pdf
Letzte Liste sah so aus.
Schreibt doch bitte noch dazu, wenn ihr kommt, wie lange ihr dort bleibt !
Wollte selber am Freitag Nachmittag anreisen und am Sonntag Mittag wieder langsam den Heimweg antreten. Übernachten werde ich im Zelt vor Ort.
Grüße,
Psychedelic
Ah, fein. Ich hatte es bisher nur telefonisch gemeldet.
Gut, dann machen wir das mal hier paletti, und ich melde dann in einer Woche die Stärke an die Kronacher.
Also bitte hier im Thread melden, und das schreiben was Psychedelic aufführte. Wir lassen übrigens ne Fahne machen, dass ihr uns findet
Ich komme Samstag Morgen gegen 8-9 Uhr und fahre Abends dann wieder. Pfingsten meldete sich Besuch an, da muss ich Sonntag zu Hause wieder anwesend sein.
Mich bitte erst noch einmal von der Liste streichen, da genau zu der Zeit für mich ein Familienurlaub geplant ist (Ich hatte leider nicht daran gedacht, tut mir leid).
Es wäre aber gut, wenn ihr mich durchgestrichen auf der Liste behalten könntet, da es aus privaten Gründen sein kann, dass der Urlaub nicht stattfindet und ich dann ggf. doch kommen würde, dass müsste ich dann aber kurzfristig entscheiden.
Wenn ich doch kommen sollte, dann am Freitag Nachmittag mit Zelt und bis Sonntag.
Grüße,
quattrofever
EDIT: Das Durchgestrichene wurde irgendwie nicht angenommen, habe ich korrigiert
Macht auch mal noch n paar Vorschläge für das Motiv etc. auf dem großen Banner.
Größe: 4 x 1 Meter
Da ja an diesem Wochenende Pfingsten ist, sind wir auch raus. Da geht dann eben doch die Familie vor.
Allen anderen wünsche ich viel Spass.
Gruss Jürgen
Bin (leider) auch raus. Werde Pfingsten den 2Takt V6 bewegen.
Werd wohl wie Para Samstag früh anreisen und abend wieder heimkehren.
Ich kann noch nicht 100% zu sagen. Wenn dann werde ich auch nur von Samstag früh bis Abend da sein.
@ Psychedelic
Hab Dir das Logo als Vektor per Email geschickt
Ich werde am Samstag und Sonntag kommen. Ohne Übernachtung.
Meldet ihr die Stärke oder soll man sich selbst melden?
Wer hier sich meldet, die Leute melde ich an
Dann habe ich mich hiermit gemeldet
Hallo Para,
Marion und ich werden von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag kommen. Wir wollen uns eine Pension oder Hotel für die Über-
nachtungen suchen... Und evtl. auch ein bißchen die schöne Umgebung anschauen....
Ist das Treffen wieder am Schützenhaus und ist Dir das Hotel für die ca. 30,-€ bekannt? Dann würden wir nämlich dort einchecken, damit wir nicht zu weit zum Platz haben.
Zieht noch jemand ein festes Dach dem Zelten vor? Oder sind wir die einzigen 'Weicheier'?
Para
Basti3.2 + Frauchen
erzi (voraussichtl. 2 Personen)
Psychedelic (eventuell 2 Personen)
slugg + Freundin und vll. Kumpels (hab ja nur 20 km zu fahren )
OberpfalzS3 + evtl Freunde
Bayernasyl + Frau
Siju in Kronach....
@ Psychedelic
Wie schauts mit dem Banner aus?
Bekommste das zeitlich hin? Weil das Ding muss ja auch noch produziert werden.
Falls nicht geb Bescheid und schick mir die Daten vom customized, dann mach ich mich da ans Werk
Hat sich was an der Aufstellung der Teilnehmer geändert?
Gibts Absagen / Neuanmeldungen?
Hi Para,
es gibt doch bestimmt auch die Möglichkeit kurzfristig noch dazuzukommen?!
Ich würde am Samstag kommen, sofern der Einbau meines WLLK bis dahin reibungslos
über die Bühne gegangen ist.
Gruss
Tom
Wir fahren am Sonntag von Berlin aus nach Hause, wenn dann noch wer da ist schauen wir evtl. vorbei. Rufen aber vorher an
Gruß
Au3
Beta vom Banner (noch ohne Custom Chips logo)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!