Ich bin jetzt auch mal dazu gekommen mit meinem Handy ein wenig unters Auto zu fotografieren, um mal den Zustand von meinem Auspuff zu dokumentieren. Dazu würde mich mal eure Meinung interessieren, was ihr über den Zustand denkt.
Würde der aus eurer Sicht noch eine Weile halten? Oder ist der Zustand ggf. schon so schlecht, dass der TÜV diesen Endtopf zum nächsten Termin bereits beanstanden würde?
Ich finde, dass der nicht mehr so gut aussieht, wobei es mir nicht so vorkommt als sei der Auspuff irgendwo undicht. Ich habe hier schon deutlich besser aussehende Endtöpfe gesehen, die aber schon ein Loch hatten. Warum sieht meiner dann schon so aus wie er aussieht oder ist der Zustand gar nicht so schlecht, wie ich denke?
Psychedelic: Ich hatte schon den ersten Kontakt zu Hr. Niedermayer, wirklich sehr nett und das vor Ort abholen würde sich demnach auf jeden Fall lohnen. Jetzt bin ich erst einmal auf die Soundproben von Rainer und eventuell dir (wenn es zum Andechstermin mit dir klappt) gespannt.
EDIT: Jetzt habe ich auf den Absenden Button gedrückt ohne die Bilder anzuhängen,..., hier noch die Bilder