Meiner ist ja mittlerweile auch aufgeblasen, zwar nicht mit Turbo aber den Spruch finde ich trotzdem gut.
Allgemeiner Link-Sammelthread (lustig/ungewöhnlich/anregend...)
-
-
der Spruch ist gut, keine Frage
-
Großartig.
Die ehrwürdige Boaty McBoatface
Der britische Forschungsrat bat das Internet um Namensvorschläge für sein neues Vorzeigeschiff. Mit dem Gewinner der Abstimmung hat die Institution aber ein Problem.
http://www.zeit.de/digital/intern…ungsschiff-nameEinfach herrlich, die "most loved overall":
https://nameourship.nerc.ac.uk/entries.htmlRRS What iceberg?
RRS I like big boats & I cannot lie
RRS It's bloody cold here
... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon etwas älter, aber saugeil.
-
Den Bericht dazu hatte ich mal gesehen, das Video kannte ich aber gar nicht. Dachte mir auch damals warum sie die 150 PS so betonen und ob das vielleicht ein Trick sei,...., aber nein, kein Trick.
Echt der Wahnsinn aber die kleinen Fische fängt man damit sicherlich.
-
-
Bin zwar kein "Tiefenfanatiker", aber ich finds trotzdem geil
-
Mir erschließt sich grad nicht der Zusammenhang mit der Sturzflut in Simbach, aber ja, ist wohl etwas zu tief..
-
Ich bin glücklicherweise nicht aus der Gegend, ist auch echt erschreckend wenn man wie auf dem Video sieht wie schnell so etwas kommen kann (wahrscheinlich Dammbruch) und man keine Chance hat zu entkommen. Innerhalb weniger Sekunden kann man schon sagen wird die trockene Straße zu einem Bach wo die Autos entgegen geschwommen kommen. Echt übel so etwas, ich hoffe nur das es immer bei Blechschäden bleibt und keine Personen dabei zu Schaden kommen. Bis übers WE soll es noch weitergehen mit den Gewittern, heute soll es auch bei uns in der Gegend noch einmal schlimmer werden. Ab Montag soll sich dann aber Ruhe einstellen, ich hoffe das bleibt auch dabei, Regen gab es nun echt genug.
-
Lückenfüller
-
Schönen Start in die Woche wünsche ich Euch!
-
Super, die stimmen aber auch echt.:)
-
Der Firmenwagen:
ist sooo schnell, dass:
schon Schnecken während des Fahrens aufspringen.....
-
Wie cool ist das denn. :).
Ist das auch der EVO Up mit Erdgas, da wurde ja mal im Bericht beschrieben das der entschleunigt. Ein Kumpel hat den und damit zu fahren Resettet einem das eigentliche Autofahren und man merkt das es auch andere Autos gibt als das was man gewohnt ist. Danach fährt man ein paar Wochen wieder viel entspannter, kann ich nur jedem empfehlen. -
Ist ein Benziner, aber das Rasenmähergeräusch des 3 Zylinders ist beeindruckend, wenn ein Kollege mit 30 km/h vom Firmengelände schleicht.
-
Huch, das war bestimmt keine Absicht.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fast so gut wie das Thema Neuwagenduft für einen gebrauchten A3Q.
"Eine handgefertige
soll denselben Duft verströmen wie originalverpackte Apple-Produkte. Leider Gottes ist das Brennelement ausverkauft."
Quelle: heise.de
-
Hallo zusammen,
ab morgen gibt es beim Aldi Süd eine Auswahl an KFZ - Produkten. Unter anderem auch einen Felgenbaum (max. 225 / 18") für 9,99 Euro.
Link: https://www.aldi-sued.de/de/angebote/an…tag-10-oktober/
Grüße!
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!