Ne, oder? Das gibt es ja nicht, Wahnsinn.
Allgemeiner Link-Sammelthread (lustig/ungewöhnlich/anregend...)
-
-
Kommt öfters vor als man denkt.
Basse passierte das glaub auch mal. Und nem Kollege brannte die Bude ab deshalb.
Bei unserem Arbeitgeber fackelten auch schon ein paar E-Zoeys ab. Also das Thema Elektroantrieb bleibt spannend
Ich will so ne Kiste nicht. Hab schon ein ungutes Gefühl bei der Menge Flug-Akkus die ich im Haus hab.
Das doofe ist, die gehn einfach so los. Man kann nicht sagen es passiert nur beim Überladen, oder Lagern mit voller Spannung oder sonstwas.
Es gibt kein Muster dazu. -
Oh weih, echt jetzt? Wenn ich die lade dann bin ich da immer ganz entspannt, wenn man so etwas sieht, dann sollte man damit wohl doch vorsichtiger umgehen.
Das es kein Muster gibt ist ja mehr als gefährlich, ich denke ich werde dann meine Akkus mal irgendwo ausquartieren,..., aber wohin.
Die Zoes haben aber doch keine Lipos verbaut, komisch das die auch abfackeln.
-
Ich hab meine in Munitionskisten, mit Basotect Schaum
Die Bastelarbeit kannste ab hier nachlesen: Modellflieger bei A3Q anwesend? Suche RC-Helicopter mit Batterie Antrieb
Modellflieger bei A3Q anwesend? Suche RC-Helicopter mit Batterie Antrieb
Die Zoey haben keine Flug Lipos, aber die Technik ist ähnlich. Da wird mit Trägerfolien gearbeitet. Wenn irgendwo nur eine mikroskopische Fehlstelle ist, kanns das schon gewesen sein.
-
Ich frag mich nur ob es nicht besser ist so einen Lipo möglichst offen zu lagern, denn wenn es explodiert und es in einem geschlossenen Raum, also so einer Kiste, eingeschlossen ist, dann wirkt das ja eher wie eine "Granate" als wenn es nur im Freien hochgeht. Natürlich kann man aber den Lipo nur schlecht draußen auf die "Fensterbank" legen.
Klasse gemacht mit der Bastelarbeit, sieht auch sehr schick aus.
Ach so, ja, die Trägerfolientechnologie könnte da das Problem sein, da gebe ich dir Recht. Wobei theoretisch bei den Franzosen auch mal schnell der Kabelhersteller Schuld sein könnte, die gehen da mit weniger Anforderungen ran als die Deutschen.
-
Aus dem Grund hab ich ja den Kugelhahn mit Feinfilter verbaut. Der Druck kann raus, der feine Dreck bleibt im Filter stecken.
Und zwischen die Akkus kommt immer eine Lage Basotect Schaum von BASF. Der hat die höchste Brandschutznorm und brennt nicht, und schmilzt nicht. Er verkokt etwas. Beim Verkoken zersetzt sich der Melaminharzschaum und strömt Stickstoff aus. Quasi inert, was in der Box den Sauerstoff reduziert.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Basotect hab ich auch überall im 3.2 verbaut
-
Ach so, ok,..., verstanden, das macht dann natürlich Sinn.
-
Eine außergewöhnliche Dekoidee für zahlreichen "Gesprächsstoff" der Gäste
-
Haben wir ein Glück gehabt.... aus Spiegel Online
-
Nicht wirklich lustig ,aber auch nicht allein Frau v.d.L. anzulasten. Viele Vorgänger und die grundsätzliche Haltung haben da gut vorgearbeitet.
-
Ein altes auf neu gemachtes Video, mit Bezug auf das Hochstrassen Desaster in Ludwigshafen
https://www.swr.de/swraktuell/rhe…e-nord-100.html
Am besten ist die Brezelverkäuferin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein genialer Film der Bahn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das war mal eine G-Klasse
-
-
Das ist Service wie wir es gerne hätten.
Statt dessen erwartet einen ein meistens schlecht gelauntes, überarbeitetes, unwilliges und unwissendes Personal. -
Das stimmt, wenn der Service so aussehen würde, das wäre ein Traum, vor allem auch der Aufwand den die da betreiben für ein Fahrzeug,..., dass würden in Wirklichkeit nur Wenige tun.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schade um den neuen RS6
Wie meldet man das der Versicherung?
https://www.heidelberg24.de/baden-wuerttem…r-91346581.html -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!