Das sehe ich auch so wie Rainer, spätestens mit neuer Software im MSG sind die [lexicon]Lernwerte[/lexicon] automatisch gelöscht.
chris: Wenn die Werte nun so eine Ecke höher sind, dann wird dein [lexicon]LMM[/lexicon] einen höheren Widerstand gehabt haben. Es fühlt sich dann erst einmal etwas besser an aber je nachdem wie das Gemisch über die Langzeitlernwerte angepasst werden, kann es sein, dass du später wieder da landest wo du vor dem [lexicon]LMM[/lexicon] Wechsel warst. Natürlich kann es aber auch sein, dass die Änderung der Luftführung etwas gebracht hat, in dem Fall würdest du dann sicherlich auch etwas mehr Leistung auf Dauer fühlen. Ich wünsche dir das es letzteres ist.
Das Gezappel oder mal nicht Gezappel ist auch stark davon abhängig wo gerade die Messpunkte liegen, das kann mal mehr mal wenig zappelig aussehen obwohl es im Grunde immer recht ähnlich verläuft. Bei den aufgezeigten Werten würde ich mir so jetzt aber keine Gedanken machen, das sieht aus meiner Sicht so ganz gut aus.
Grüße,
quattrofever