Hör mir auf mit Schnee, die Woche will ich noch Oldie fahren, zudem kann das gut und gern noch einen Monat warten.
Live und in Farbe - NSU 01.12.2012- Oder Paras Neuer !
-
roadrunner4ever -
1. Dezember 2012 um 10:04 -
Erledigt
-
-
Wär mir auch lieber, aber es soll frühe Wintereinbrüche in Hochlagen geben
-
Bin gespannt
Durlangen is ja knapp bei 500mExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also die Winterschluffen werd ich dann auch mal nächsten Samstag aufziehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann zieh nach Norddeutschland, hier reicht ein Allwetterreifen aus
hier kommt seit Jahren fast nichts mehr runter außer viel Regen
-
Ich hatte mal ne Freundin in Kiel....das trübe nasse Wetter im Herbst dort ist nicht meins...
Da bleib ich dann lieber hier in der Ecke -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!