Ja genau, wenn es Daniel passt und alle Zeit haben, warum nicht, wäre doch ideal.
Das K-Sport würde ich dann wirklich gerne mal zur Probe fahren, wie in der PN geschrieben kann es nach der Probefahrt natürlich auch sein, dass es genauso schnell aus dem Fokus ist wie das B14 welches mir für mein Empfinden wirklich deutlich zu straff ist, da lobe ich mir aktuell das H&R welches sich für mich deutlich angenehmer bewegen lässt aber das ist ja auch immer stark Popometerentscheidung und sehr subjektiv.
Vielleicht werde ich ja auch langsam "alt" oder bin zu sehr vom Luftfahrwerk im A6 verwöhnt,..., die Fahrt nach NSU und zurück war wirklich angenehm in dynamic Einstellung,..., doof nur das mir später am Tag als ich noch einmal anhielt noch einer in die Tür gefahren ist und Fahrerflucht begangen hat. Bin gespannt ob ich da noch etwas höre,..., zwei junge Männer haben es noch halb gesehen aber ob das Kennzeichen stimmt, steht bisher noch nicht fest. Na mal schauen wie es ausgeht.
Allen die ich nicht mehr sehe oder höre wünsche ich schon einmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Grüße,
quattrofever