Vom Wetter her sieht es am Samstag nicht ganz so prickelnd aus, ...., so ein Mist. Wir haben mit den Oberpfalztreffen anscheinend irgendwie kein Glück. Oder ich hätte in den MG am Wochenende nicht die [lexicon]Batterie[/lexicon] einbauen sollen,....

Treffen Oberpfalz
-
-
Hey,
Ja ich denke wir müssen das Treffen verschieben da heute Schneefallwetter ist und bis zum WE zumindest Regen.
Wir sollten daher wohl eher ab Mai wieder einen Termin suchen.Mfg
-
Also, wenn verschieben/absagen , dann gleich und deutlich.
In Mchn bleibt uns ja noch unser Treffen als Ausweich,egal wie viele kommen.
Edit: Für mich: Absage ( wenn auch schade ,so doch sinnvoll.)
-
Schade aber du hast sicherlich Recht.
-
Mir ist Klarheit dann lieber als daß man die Entscheidung bis zum Vorabend aufschiebt.Kann man natürlich machen,paar % gebe ich dem noch bei
Vereinbarung.Müsste man ggf eine Forumskonferenz Punkt 20.00 oder so machen ,zwanglose Entscheidung.
Bliebe sonst nur noch das RS6 Taxi für Tom und mich…also mit Spritzuschuß zum Smalltalk bei McD ,klingt auch nicht so dolle,will man doch selber
eigentlich fahren.Ohne Wintermantel.Wer käme denn überhaupt in Frage noch?:
-
Ähhhm Klarheit?!,... ich habe Andreas so verstanden, dass er mit dem Satz oben das Treffen abgesagt hat, von daher wäre das schon sehr klar meiner Meinung nach.
Andreas: Habe ich dich da falsch verstanden?
-
Hey,
ne für mich würde ich sagen wir sagen es ab und suchen im Mai einen neuen Termin.
Mfg
-
Ja suchen wir neuen Termin. Hab die SR schon droben, aber angenehm ist es ja nicht das Wetter...
Bis dann
LG T
-
Bitte Termin verschieben auf Mai. Es bleibt so stürmisch, kalt und regnerisch bis zum Sonntag.
-
Oliver ,Du musst Dich mit Deinem Post richtig beziehen,wenn Du schreibst "schade,aber Du hast sicherlich recht",dann habe ich das auf mich
bezogen . Das klingt nicht nach einer bereits vorher erfolgter Absage durch Andi.
Wollte noch ein bisschen Hoffnung lassen wegen dem "schade".Aber egal,andermal.
-
Sommerräder habe ich seit letztem Samstag auch drauf und es bleibt schade das es abgesagt werden muss aber bei so einem Wetter ist es wirklich zu ungemütlich. Dann also im Mai den nächsten Versuch.
Andreas: Machst du wieder ein paar Terminvorschläge?
-
Im Mai wäre ich dann auch dabei
Gruß,
Flo
-
Hey,
[size=14]anbei die neuen Terminvorschläge für das Treffen.[/size] http://doodle.com/d64vswp9s5ttpeuk
Mfg
-
Hat schon Spaß gemacht,heute bei ganztags Sonnenschein bisschen rumzufahren.
Tass Kaff bei McC war outdoor auch noch drin. Freue mich auf Mai.
-
Sieht stark danach aus das es der 17. Mai wird bis dahin sollten alle ihre Gefährte sommertauglich haben, als Ausweichttermin haben wir gleich den 31. Mai - wobei die da wohl nicht dabei wäre.
Mfg
-
Das ginge ja nicht, du kannst doch nicht das Treffen organisieren und dann nicht kommen.
Aber so wie es aussieht bekommen wir es ja auf jeden Fall am 17.05. hin, außer das Wetter macht uns wieder einen Strich durch die Rechnung. Das Sommerkleid ist bei meinem bereits angezogen,...., ggf. schaffe ich bis dahin noch eine Aufbereitung.
-
17.5 muss ich theoretisch arbeiten, wenn nicht bin ich dabei....
-
Ich glaube nicht ,daß man selbst bei 10 Terminen alle Leute ,das Wetter und den Leistungsstand der Autos unter einen Hut bringt.
Also sollte man sich auf den 17.5 . ausrichten.Ein weiteres Treffen im Jahr wäre ja auch nicht ganz verkehrt ,kann man ja sogar etwas zentraler legen…Altmühltal oder so...
-
Hey,
[size=14]aktuell halte ich hiermit den SA 17.05.15 als Termin fürs Mitterteich Treffen fest.[/size]
Hoffe alle können diesen Termin freischaufeln falls sie bisher ablehnen mussten.
Mfg
-
Hey,
sehe grad ich habe einen Fehler im Termin... ist natürlich ein Sonntag.
Mfg
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!