Nachtrag für die Statistik:
der gesamte Ausflug war 960km mit einem Durchschnittsverbrauch von 13,03 l/100km und 138km/h Durchschnittsgeschwindigkeit.
Hier noch ein Snapshot von meinem kleinen Garmin-Navi (das kann nämlich Dinge die mein Audi Navi nicht kann....) nach der Ankunft in Eching:
Treffen in Eching bei Audi Gebrauchtwagen :plus Zentrum München und McD
-
-
Servus....ab sofort darf ich wieder mitfahren....s. Signatur
-
Servus....ab sofort darf ich wieder mitfahren....s. Signatur
-
Langsam wirds wieder Zeit
Diesen Sonntag oder nächsten? -
Ein Termin wird bald kommen.
-
Langsam wirds wieder Zeit
Ist echt schon wieder 2 Monate her..... -
Wenn der Termin gg Ende Feb gelegt wird wäre ich auch mal wieder mit dabei
-
Hm, Ende/Anfang März bekomme ich meinen "NEUEN"
der ist was für die GemeindeWer einen weiß der einen Q5 3,0 [lexicon]TDI[/lexicon] braucht........ immer her damit
Grüße
-
Thomas, was bekommst du denn Schönes?
-
Double Feature Time !
Wir treffen uns in Eching am Audi GW Zentrum am
05.02.2017 ab 14.00 Uhr
und am
05.03.2017 ab 14.00 Uhr.
-
05.03. bin ich auf jeden Fall dabei, 05.02. muss ich noch schauen ob es klappt, könnte aber gut aussehen.
-
Passt .
Interessant ist schon ,wie kurzweilig es selbst beim "Diner for two" am letzten So sein kann
Freue mich.
-
Gut, wird am 5.3. wieder eine größere Runde.
-
Da ich dezent auf diesen Beitrag hingewiesen wurde
- vielleicht bin ich auch mal dabei, falls Frauen erlaubt sind
. Sieht aus, als könnte der 05.03. passen. Da es mich Samstag schon gedruckt hätte, in Eching raus zu fahren (ich war am Wochenende in München - dann aber zu müde noch zu schauen) würde das ja mal passen.
-
Ich wäre auch gerne wieder dabei. Allerdings weiß ich noch nicht
ob ich es schaffe, da ich mich am Knie verletzt habe.
Wein mein Knie es zulässt, schaue ich vielleicht kurz vorbei. -
Wird anscheinend ein größeres Treffen, haben wir da genug Platz?
-
Es geht ja hier um zwei Termine : morgen und dann 5.3.
Bin gespannt,wer es morgen schafft
-
Heute und hier ist Kaiser Wetter: Sonne sehr wenige kleine Wolken und das bereits so früh am Morgen. Hoffentlich hält das an.
-
Auch hier in Wien, strahlend blauer Himmel und 10 Grad +.
Ich wünsche euch heute viel Spass. Wenn die Arbeit es zulässt möchte ich am 5.3. dazu kommen. -
Ich schaffe es heute leider nicht. Family möchte was unternehmen und nächste Woche ist eh viel Fahren angesagt.
Schade da auch so schönes Wetter ist heute. Am 05.03 bin ich aber auf jeden Fall dabei.Ich wünsche euch viel Spaß heute und freue mich schon auf das Treffen in ein paar Wochen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!