Wetteraussicht sieht auch gut aus für Sonntag, wird sicher ein schöner Nachmittag. Und da ich mit SR unterwegs sein werde, kann ich Olli auch mal richtig abhängen.
Treffen in Eching bei Audi Gebrauchtwagen :plus Zentrum München und McD
-
-
OK, ich fahre bei dir mit, müssen ja eh noch was loggen.
Wieso hast du denn jetzt schon Sommerräder drauf, gerade in deiner Gegend ist das doch schon sehr mutig oder nicht? Sonny überlegt auch noch, kommt aber vielleicht auch mit.
-
Weiß nun garnicht ,mit welchem Auto ich kommen soll...
-
Die SR kommen Ende der Woche drauf, weil mich die WR stören und ich glaube das es die nächste Zeit nicht mehr frostelt. Winterreifen sind eh nur über 0°C oder bei Schnee besser und meine WR sind jetzt 4,5Jahre alt und letzten Sommer durchgefahren worden, da sind die SR mit Sicherheit die bessere Wahl in Grip und Lautstärke für die Müncher Ausfahrt.
-
ÜBER wieviel Grad ? Okay ,schon klar
-
Kann diesen Sonntag leider nicht dazu kommen.
Habe das ganze Wochenende Bereitschaft.
Wünsche allen ein schönes Treffen. -
ÜBER wieviel Grad ? Okay ,schon klar
Ah jetzt hab ich es verstanden, ich wunderte mich schon dauernd was du damit gemeint hastNatürlich sind SR über 0°C mMn eh besser und die WR nur bei Frost oder Schnee die klügere Wahl.
Wie gesagt kommen "heute" die SR drauf und dürften zum Treffen gut eingefahren sein.
Mfg
-
Sooooo.....dabei am Sonntag am 05.03.2017 um 14:00 Uhr in Eching...bin mitm A3 VA da
Hat jemand zufällig VCDS dabei ?
-
Ja einige sind mit VCDS vor Ort.
-
Perfekt....brauch mal wieder den obligatorischen Zeigertest und Öltemperatur am A3 8VA
-
So so
-
Tja...zuviele Audis am Start
Muss mal schauen was sonst noch so geht....[size=10] [/size]8o[size=10] [/size] -
Ich komm dann mit dem Neuen
Und wer noch was Braucht, Öl und so, der meldet sich per Telefon!!
-
Bestellung ist ja schon erfolgt....
....Erwarte Lieferung morgen....
-
Ich muss leider absagen da mich eine Grippe fest im Griff hat.
Das wird sicherlich mal wieder ein richtig klasse Treffen und es werden sicher einige kommen. Unsere Kompi WA Gruppe weiss es auch und Alex hat es wohl zudem auch auf FB gepostet.
Könnte mal wieder eine richtig große Truppe werden,..., wirklich schade das ich nicht mit dabei sein kann aber hilft ja nichts, dann beim nächsten Mal wieder -
Moin quattrofever,
Voll doof, dagegen! Aber, man hat ja leider kaum Einfluss drauf.. Judith und ich wünschen dir gute Besserung, das mit deinem R36 bekommen wir sicher irgendwann anders noch hin
Grüße und wohle Genesung! -
Moin,
Fahrzeug gewaschen, Fahrer wohlauf, Sonne scheint zumindest teilweise - da kanns AB fliegen losgehen bald.
-
Vielen Dank Nico, das mit dem Passat bekommen wir definitiv mal hin.
Bin schon auf die ersten Berichte zum Treffen gespannt.
-
War nett heute....sehr grosse Meute im Vergleich zu sonst....Sonne war auch noch da.....klasse Tag....leider musste ich gegen 16:30 Uhr weg...geniale Truppe
-
Um 18.30 habe ich mich leider von immer noch sechs netten Menschen verabschieden müssen..
Irgendwie erstaunlich ,daß man immer noch etwas zu reden/schauen hat . Einfach
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!