Kölner Bucht, soeben fotografiert. Die (Saison-)Feldarbeiter machen in einem der Zelte gerade Pause.
Mittlerweile sind sie ganzjährig hier.
Juhhuuu es schneit.....
-
FanbertA3 -
17. November 2005 um 21:36
-
-
Paar Grad nach oben,schon nässt es..
Wird zum Jahreswechsel wahrscheinlich recht glatt.Also Guten Rutsch[size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
-
Ja...leider taut es jetzt wieder...
Etwas Konstanz in der Wetterlage wäre ned schlecht..
Blödes Wetter..jetzt ist es matschig und wird damit abends rutschig
Allen die hier mitlesen auf jeden Fall schon mal ein gutes neues Jahr 2015..und rutscht ned aus
-
Euch allen ein gutes neues Jahr - ab morgen solls in München schon wieder bis 7 Grad haben. Das wars dann erstmal wieder mit dem Schnee
-
In Preußen ebenfalls kein Schnee mehr und milde Plusgrade.
Ideales Autoputzwetter
Euch ein gesundes, neues Jahr.[size=10] [/size]
[size=10] [/size]
-
Westlich von München scheint die Sonne aus einem fast wolkenlosem blauen Himmel,
typisch bayrisch eben, auf den hohen Schnee. Es ist alles so strahlend hell, daß man ohne
Sonnenbrille nicht raus kann. Noch ist es kalt aber morgen soll es recht schnell +8°C oder
mehr geben. -
Ja, sensationelles Winterwetter heute....bilderbuchmässig
-
Schön schon,
aber was hier wieder Unfälle waren, Wahnsinn.
Die Mutter von dem Freund meiner Tochter hats hier an der Kreuzung bei mir erwischt.
Der ADAC Fahrer sagte vorgestern 440 Einsätze und bis gestern 21:30 380 Einsätze wegen Unfällen
nur allein in M.Gruss
TomPS: Mein Unfallgegner hat schon alles der Versicherung gemeldet, Freigabe zur Reperatur liegt vor.
Werd dann mal nen Termin beim Werndl ausmachen.Da hast du es ja echt gut, Glück im Unglück so zusagen.
Bei meinem Unfall hat sich trotz Zeugen, der anscheinend das Falsche gesehen hat, nichts ergeben. Unfallflucht und ich bleib auf dem Schaden sitzen, vielen Dank auch an derartige Personen. Frag mich echt wozu es Versicherungen gibt wenn man bei so etwas abhaut. Sollte ich mal einen bei einem anderen Fahrzeug oder soger einem meiner Fahrzeuge erwischen der Unfallflucht begeht, dann mache ich alles dafür das der eine gesalzene Strafe bekommt. So etwas ist echt ärgerlich. Bilder füge ich mal mit an, sind nicht die Besten aber man erkennt wie groß die Beule ist.
-
Au weh des sieht übel aus
Bei uns hat es gut Schnee heut und stürmt bisl.
Mfg
-
Herrlich.....
bei uns ist alles weg, und die Sonne scheint
-
Es grünt so grün...
-
Bei uns ist auch einiges an Schnee und es schneit noch ein wenig aber es ist so warm das es bereits am tauen ist.
-
Das ist leider echt übel Oli. So wie damals bei meiner hinteren Tür.
Sollte man solche Leute erwischen müssten die Strafen recht hoch ausfallen,
evtl. sogar mit einem zeitweisen Führerscheinentzug.Gruss
Tom -
Ja da hast du Recht, doppelt ärgerlich ist, dass ich vergessen hatte die Versicherung zu wechseln was ich eigentlich vor hatte und normal zu meiner Standard Versicherung gewechselt wäre inkl. besserer Konditionen.
Die aktuelle haben wir nur, da dadurch der Autokauf damals günstiger war,..., nun müssen wir halt mehr selbst zahlen.Einfach Pech gehabt,..., "Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man ",....
-
Hab meinen S3 eingemottet. Zuviel Streusalz im Einsatz. Muss erst wieder total abtrocknen.
-
hier alles aktuell wech
-
hab mal bissel im Archiv gesucht
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schon älter, aber immer noch klasse das Video
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist mal ne Schneeladung
[video]
Das ist ja krass, der fährt voll im Blindflug, da er durch die Scheiben überhaupt nichts mehr gesehen hat,..., sch.... auf die Signale oder Querverkehr.
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!