Müßte gehen. Der Teiledienst hatte das bei mir so im System ausgelesen
Mein Neuer
-
- [8P/8PA]
-
BigBoss -
23. Januar 2019 um 18:33 -
Erledigt
-
-
Also ich sags euch, bei mir funktioniert die Handschuhfachbeleuchtung nicht mehr - sprich die automatische Abschaltung. Habe ich bemerkt da die Glühlampe durchgebrannt war. Neue eingebaut und die geht. Hmm hab ich mir gedacht lege mal das iphone rein und lasse es ein video aufzeichnen. Und siehe da die Led schaltete nicht ab. Also ich bin fast verzweifelt auf der Suche nach dem Kontakt. Ich kann nur sagen hier wurde was teures gebaut von Audi - hätte man viel einfacher und günstiger lösen können. Soll einer verstehen warum...
Hab überlegt, kann sein dass der Kontakt das Handschuhfach langsam absenken soll - deshalb geht der so "schwergängig".
Kaputt ist es gegangen weil der Kontakt so schwergängig ist, hab ihn mit Silikospray mal ordentlich eingesprüht - jetzt läuft er normal. Die Bruchstelle muss ich mit einem Schweissgerät wohl kleben. Finde es zur Zeit bloß nicht - ich sags euch...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Dann habe ich noch eine Frage zum Opensky Schiebedach. Bei mir habe ich nun Geräusche und es öffnet nicht mehr schön gerade beim aufstellen. Hat da jemand einen Tipp zu was man da reparieren kann oder was ich nachschauen könnte? Wer repariert denn im schlechtesten Fall so ein Schiebedach?..
-
Den Schliesszylinder mit Sensor gabs letztes Jahr noch bei Audi für 33 netto
8E1 880 324 -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!