Bei mir wirds halb Drei Uhr ca.

15 Jahre A3Q-Feier bei Audi Neckarsulm Freitag 5.7.19 und Samstag 6.7.19
-
-
S3 ist sauber und startklar. Wir werden uns so ca. um 5 - 5:30 auf den Weg machen. Ich rechne mit Pausen werden wir so ca 14 Uhr ankommen.
-
Alle gleich rauf auf die Piazza :-9
-
So, fertig gepackt. Ich hoff ich hab nix vergessen
-
Für SPÄTANREISER AM FREITAG, bitte nicht vergessen !!!
Eine Info vom Brauhaus Hotel an die Gäste
-
Wer beabsichtigt, am Sonntag die Rückfahrt durchs Neckartal mitzumachen und über ein, zwei Walkie-Talkies verfügt, möge dieses/diese bitte mitbringen.
-
Wir fahren hier etwa gegen 09:00 Uhr (in BS) los, brauchen etwa fünf Stunden + 1 Stunde Stau - und sind dann etwa um 15 Uhr vor Ort. +/- 30 Min.
So, jetzt noch einmal kurz ein Check der Flüssigkeiten+Druck und dann Tanken und Waschen.
-
Matbold und ich sind definitiv bei der Neckartaltour dabei
-
Wer anreist, bitte geich auf die Piazza parken, unabhängig welches Automodell.
Und zwar im Bereich der Elektroladesäule. Die Poller zur Einfahrt werden runtergefahren.
Gegen 14-15 Uhr kommt ein Vertreter von der Audi Kommunikation zwecks Bericht, und Bilder für die Audi Facebookseite.
Morgen wird von Audi kein Vertreter da sein, da Samstag.
Hier müssen wir unsere Bilder machenBitte beim Aufstellen heute Mittag eine Gruppierung nach Audi und Fremdmodell machen. Also qasi dass die Audi nebeneinander sind und dann daran die Fremdmodelle. Alles bitte im gleichen Abstand
-
Ich fahr dann jetzt los
-
Die ersten sind schon da, bei mir geht es auch gleich los, ich freu mich, Wetter ist super.
-
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit
-
Sodele wieder dahoim.
Auch auf dem Weg nochmal
Para fürs organisieren und an die 2 Vortragenden. War ein super Vortrag.
Für alle die Morgen noch mit gehen auf Tour, euch viel Spaß und anschließend eine gute Heimfahrt. -
Wow! Das war eine sehr schöne 15-Jahr-Feier.
Auch von mir vielen Dank für die gelungene Organisation.www.youtube.com/watch?v=RCy8HgWwxkI
-
Sodele, ich bin jetzt auch wieder zu Hause, und fix und alle
Das war echt mal wieder ein kräftezehrendes Wochenende, aber war jede Sekunde wert.
Ihr wart eine klasse Truppe vor OrtMit Bildern, Videos etc. , dauerts noch was. Da bin ich jetzt zu KO
Ich stäke mich jetzt erstmal mit einem guten Frischen Brot von Englerts aus Neckarzimmer, dann wird ausgepackt, und danach nichts mehr für heute
-
Auf der Audi Facebook Seite ist schon das Bild vom Freitag. Dort könnt Ihr Kommentieren, Liken , den Bericht teilen und weitere Bilder hochladen
-
Wir sind auch gut angekommen. Auf der Heimfahrt haben wir noch einen kleinen Umweg über das Kremstal gemacht und uns beim Heurigen in der Nachmittagssonne eine kleine Jause mit gutem Riesling gegönnt.
Liebe Grüße aus Wien. Es war ein tolles Event und eine angenehme Zeit mit euch. -
Ich stimme Videoschrotti uneingeschränkt zu und für die Sonntagsausfahrtabwesenden ein Eindruck vom Tourabschluss in Schwetzingen . An der Stelle noch einen besonderen Dank an Zoran und Stefan für die aufschlussreichen Triebwerks-Lehrstunden.
-
-
Das war wirklich wieder ein richtig gelungenes Treffen und eine adäquate 15 Jahresfeier. Vielen herzlichen Dank noch einmal an Para für die tolle Organisation und natürlich auch an Para, Zoran und vor allem Stefan für die Vorträge und die sehr aufschlussreichen Details zum NWT. Die Hintergründe und technischen Details zu erfahren war für mich sehr interessant und sorgte für noch mehr Verständnis für das was ich seit NWT 1,0 bereits in meinen VR6 fahre und sich bei mir mehrfach bewährt hat.
Freitag schon ging es mit einer tollen Führung durchs Werk los (nachdem ich gerade noch so die Fotosession verpasst hatte), danach dann das nette Beisammensein im Hotel (bis 01:30 Uhr), dann der richtig tolle Samstag mit Werksfahrt und den Vorträgen, wieder mit einem tollen Abend mit allen gemeinsam und vielen Benzingesprächen sowie ein paar Stimmölflüssigkeiten und dann gestern noch für mich ein kleiner Teil der Ausfahrt mit danach offener Heimfahrt bei schönem Wetter.
Ein richtig tolles Ereignis und richtig viel super sympathische Menschen wiedergesehen und neu kennengelernt, ganz toll. Ich finde es immer wieder schön wie man sich im Forum so toll versteht und dann beim persönlichen Treffen ebenfalls auf einer Wellenlänge liegt und teilweise mit gleichen Hobbys verbunden ist.
Somit auch ein Dank von mir an alle Teilnehmenden die dieses 15 jährige Jubiläum für mich zu einem richtig tollen Ereignis gemacht habe und ich freue mich jetzt schon auf das bereits angekündigte 20 jährige Jubiläum sowie alle weiteren Forentreffen und Aktivitäten. -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!