Was da wohl los war ?

VW Golf 3 VR6 zerstört Prüfstand
-
-
Ich denke eher, der Golf zerstört sich selbst.
Die Front taucht tief hinunter und es reißen Unterbodenverkleidung, Karosserieteile?, Anbauteile,.... ab. -
War da was lose geworden dann?
-
Der tiefergelegte Golf taucht vorne ein/ab, der Vorderwagen setzt somit auf den Prüfstandsrollen auf, welche die Teile abreissen.
Der Prüfstand dürfte nicht beschädigt sein, außer vllt. durch abgerissene Teile des Fahrzeugs. -
Reifenplatzer, so sieht es für mich aus. Nicht jeder [lexicon]Reifen[/lexicon] ist für die Rolle geeignet und wenn man dann noch über dessen vMax rausgeht, kommt das schon mal vor.
-
richtig Reifenplatzer, ansonsten sehe ich das genauso
-
Sehe ich auch so, recht eindeutig, da platzt lediglich der [lexicon]Reifen[/lexicon] und zerfetzt dabei natürlich auch die Radhausschale.
-
Danke, ihr habt mich überzeugt!
Die Radhausschale habe ich somit als deformierten Unterfahrschutz fehlinterpretiert. -
Mann muss aber auch sagen, 374km/h ohne entsprechende Reifenfreigabe, dazu [lexicon]Reifen[/lexicon] auf Felge gezogen,
Tiefbett LPS Rollen und dann abrupter Lastwechsel ist quasi vorprogrammiert, dass der platzt.
Auf einem Scheitelrollen hätte das ggf. noch gut gehen können. -
Das ist eine Clickbait Überschrift
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community