Moin ,
Ich heiße Marcel bin 34 und komme aus dem Ammerland. Ich habe mir vor 2 Jahren einen 3.2 8p günstig gekauft und bin in der Neuaufbauphase.
Der Gute ist BJ 2004 und hat 182tkm gerudert.
Er war bei Abholung im Katastrophalen Zustand. Schweller platt eingebeuelt , verlade Schaden vorne Seitenwand eingedellt und zerkratzt stoßstange S3 Nachbau im Eimer Hecklappe kaputt.
Nach und nach kamen immer mehr Sachen dazu.
Bn pipes Abgasanlage war drunter aber selbst die war defekt , Salz ohne Ende am ganzen Auto. Motor lief dafür ziemlich gut , glaube auch dass der schon von Zoran die Software hatte.
Erst wollte ich Low Budget alles wieder aufbauen und dann kickte der Perfektionismus
Bis jetzt habe ich den Schweller richten lassen, kühlerpaket erneuert unterboden geschliffen und neu versiegelt Hinterachse und Tank ausgebaut, die komplette HA wir neu gelagert und gereinigt mit Radlager usw
Abgasanlage repariere ich gerade alle Halterungen unter den Fahrzeug strahlen und lackieren
Radhäuser habe ich schon neu versiegelt dann kommt der mittlere Teil Kardanwelle Achse Tank usw wieder rein , und dann wollte ich den Wagen in LZ9W wieder neu lackieren von außen.
Ich habe auch eine Sline Front gekauft und S3 seitenschweller mit Türleisten
19zoll Speedline bekommt er von einem A6 die lasse ich neu pulvern.
Dann wollte ich den Motor neue Kerzen Öl usw verpassen und den 1-2 Saisons fahren , bis ich irgendwann den Motor revidiere.
Ich will ihn dann aufjedenfall bis zum H kennzeichen behalten.