1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. Motor (VR6) & Fahrwerk (allgemein A3)

VR6 aus dem Forum auf YouTube bei FixItAri

• uffel82
  • 6. August 2026 um 12:55
  • Unerledigt
    uffel82
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    54
    • 6. August 2026 um 12:55

Die Informationen dazu, dass mein Wagen bzw. die Behebung der offenen Themen auf YouTube behandelt wird, ist aktuell über mehrere meiner technischen Threads hier im Forum verteilt. Darum macht es Sinn, dieses Thema in diesen gesonderten Thread auszulagern. Die Videoreihe gehört zu den anderen Threads zu meinem Wagen (Frontlippe/Heckansatz, Ansaugung etc.) einfach nicht direkt dazu.

Worum geht es?
    FixItAri wird mit seiner Firma unVRnunft meinen A3 8P 3-Türer, den ihr ggf. aus diversen Threads bereits kennt, in Videos behandeln und die offenen Punkte angehen.

Erstmalig gezeigt und erwähnt wird der Wagen im heutigen Video vom 06.08.2026 ab Minute 17:15 hier.

Lasst uns die Videoreihe am besten hier besprechen. Ich vermute es werden nur einige wenige Videos werden - falls es mehr werden ist das schlecht für mich, denn dann gab es Probleme ;)

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum