Geil wäre mal die Kombination von Audis ACC + Verkehrszeichenerkennung, dass er sich automatisch orientiert.
Oder gibts das schon?
Wer geblitzt wurde, sollte sich wehren!
-
-
Nein, das ist noch nicht erlaubt.
-
Hier die Übersicht für Nordrhein-Westfalen:
-
Ein Wahnsinn hoch drei
15000 Polizisten wurden abgestellt.
Wär ich Verbrecher würd ich mich Morgen in Ruhe umschauen -
Wie schön, dass bei uns in der Gegend heute dann alle im Regen stehen müssen.
Hätten sie es mal lieber Anfang der Woche gemacht, da war noch strahlender Sonnenschein.
Grüße,
quattrofever -
Wie schön, dass bei uns in der Gegend heute dann alle im Regen stehen müssen. Hätten sie es mal lieber Anfang der Woche gemacht, da war noch strahlender Sonnenschein.
Grüße,
quattrofeverDas habe ich mir heute früh auch gedacht. Hier in Unterfranken gießt es auch wie aus Kübeln. Das macht zum einen sicher nicht so viel Spaß für die Polizei, zum Anderen denke ich, dass die Raserei allein durch das Wetter schon eingedämmt wird.
-
Bei alledem nicht vergessen :
BLITZMARATHON in Bayern 7 Tage ,im Rest der Republik wohl nur 24 Std.....
-
Kein Blitzer auf der täglichen Strecke gesehn. Aber fast jeder schlich mit 10 oder 20 km/h weniger auf der Strasse rum
-
Bei uns stehen sie auch nur auf der Straße rum....
-
Die Geschichte geht doch sogar bis zum 17.10 bei uns in der Gegend....angeblich.
Wenn das stimmt wird das eine langweilige Woche mit strikt 100kmh -
-
http://www.youtube.com/watch?v=wdsRTSNuq28
... und jetzt bitte die Klappe halten - ab 13:55 wird klar warum. Na, das ist doch mal was. Einer Autofahrerin mit der MPU (Idiotentest) drohen weil sie ihr Meinung kund tut.
-
Komm, da geht noch was.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!