und TÜV hat das alles?

Neues Lieblingsspielzeug Audi A3 3.2 quattro
-
-
Bei meinem Wagen ist alles typisiert und eingetragen, was anderes wäre ja schön dumm
-
na dann iss ja alles gut...der BTS TÜV nehme ich mal an
-
Nö den brauche ich nicht
-
Wahrscheinlich selbst oder n Freund ders abnimmt. Soweit ich weiß kann man theoretisch alles eintragen wenn man es für vertretbar erachtet.
Ich glaube aber eher du fährst inoffiziel damit rumcoolhard
guter Witz, das mit der Eintragung
Offiziell bekommst sowas sicher nicht eingetragen...Reppi
das dachte ich mir auch im ersten MomentMfg
-
Klappe zu ist entscheidend, und da ist er im Rahmen.
Und der TÜV ist doch egal, da kann drinstehen was will, wenns der Polizei nicht gefällt...
Und da ich keine Mädchenumbau fahre, gehts aggressiv zu
-
BTS TÜV bringt alles in die Papiere...., egal was die Rennleitung meint, müssen die erstmal widerlegen, dass das ok ist.
-
Um das mal abzuschließen, bei mir ist alles eingetragen, ohne BTS TÜV. Wie es sein muss!
-
so habe ich es auch verstanden...Reppi und Oberpfalz haben da ihre Zweifel
-
Reppi, ganz sicher hat er da Zweifel
-
Kann mir zwar kaum vorstellen das du mit Klappe von Kategorie Düsenjet auf Staubsauger runterkommst (bei mir warens auch nur 8db weniger)aber wenns eingetragen ist, bitte.
-
Ich? Niemals nicht hab ich irgendwelche Zweifel
coolhard: ich weiß aus sicherer Quelle, wenn dich die Cops mit zu lauter Aga anhalten und diese messen, kannst noch so viel in den Papieren stehen haben, dann gibts trotzdem ne saftige Buße
-
Genauso ist es .
Das einzige ,was man dann machen kann ,ist ,darauf zu bestehen ,daß die Überprüfung penibelst nach den definierten Vorschriften
durchgeführt wird.Obwohl ich ja eine BN mit EG Erlaubnis habe,habe ich mir ja eine Klappe montieren lassen und die beim TÜV durchmessen und abnehmen lassen.
7 von 8 Messungen waren oK,1x nur knapp vorbei,erste. -
Aus unbekannter Quelle irgendwo gefunden worden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Krank, einfach nur krank
-
Schön, so muss das sein.
-
30 Jahre jünger und ledig.....da hat mein Wagen ähnlich geklungen.....schöne Erinnerung, so muss das sein
-
-
Klingt richtig brutal und böse. Ich gehe mal davon aus, dass der Wagen auch genauso geht.
-
Ja, und das war ja nur ein Teaser, wo der Wagen nur kurze Zeit vorher auf Betriebstemperatur gebracht wurde. Wenn der mal etwas länger gelaufen ist, und der Auspuff "ausgebrannt" sein wird, (Auspuff erst ca. 700 km gelaufen), gibts das "comming soon"
Aber der klngt echt abartig böse, mir gefällts, und ja, der Wagen geht schon echt gut vorwärts
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!