Bei den VAG-Karren ist der Ölwechsel bei Handschaltgetrieben immer gleich.
1. Erstmal brauchst diese Nuss, sonst bekommst die Schrauben nicht auf.
http://www.ebay.de/itm/Vielzahn-S…5-/180963077281
2. Fahrzeug ebenerdig hinstellen, oder auf die Hebebühne schmeißen.
3. Unten am Getriebe ist eine Schraube, wo die Nuss rein passt, die machst zum Ablassen auf.
4. An der Seite des Getriebe, bei Quereinbauten immer auf der Vorderseite von Wagen, ist ebenfalls so eine Schraube, die machst auch auf.
5. Wenn die alte Sauce raus gelaufen ist, drehst die untere Schraube mit frischen Dichtring wieder rein.
6. Bei der oberen Schraube füllst jetzt solange frische Öl ein, bis es dort raus lauft, dann drehst die Schraube ebenfalls mit frischen Dichtring wieder rein.
7. Fertig.
Generell wird die Einfüllöffnung bei den Getrieben und Achsen gleichzeitig als Füllstandskontrolle benutzt.