würde es dann im Frühjahr nochmal wechseln, dass der aisgeschwemmte alte Dreck, dann auch wech ist

NWT 2.0 und DSG Tuning -- Fragen zur Dauerhaltbarkeit
-
-
Mach ich seit dem Kettenwechsel so.
Ende September und im April ein Ölwechsel.
Könnt ich das selbst machen würd ichs alle Quartal machen -
Hast ne Grube in der Garage ? Wenn ja, komm ich vorbei und du bekommst mal Ölwechselunterricht.
Inzwischen mach ich den so nebenbei.
-
Nee leider nicht
Ich hätte letztens als die Bagger unsere Strasse umpflügten die Gunst der Stunde nutzen sollen und eine Grube ausheben lassen sollen
-
Bagger und Betonboden ? Mh
-
-
Das der Motor schneller warm wird mit Addinol berichten sehr viele Umsteiger. Ich hab das auch bemerkt seinerzeit. Die Reibung ist zu vernachlässigen. Wichtig ist immer das Gesamtpaket und die Abstimmung mit den Inhaltsstoffen.
Ich habe jetzt das Addinol drin (Super Light MV 0546 5W-40, dürfte für Kurzstrecke besser sein). Vielleicht liegt es daran, dass es noch ganz frisch ist, aber ich kann nicht feststellen, dass der Motor schneller warm wird.
-
Naja, derzeit sind fast Null Grad, da ist das schwer festzustellen.
Von Herbst und Sommer gibts aber viele Leute die das berichten -
Weiß jemand wie es bei Zoran aussieht? Hat sich sein Bauprojekt arg verspätet oder ist er vielleicht schon fertig?
-
Würd mich auch intressieren
-
hatte mit ihm kurz gemailt, scheint noch alles zu dauern.
-
hatte mit ihm kurz gemailt, scheint noch alles zu dauern.
Gibt wohl doch Verzögerungen beim Bau,..., das ist immer ärgerlich. Am besten wir treffen uns alle mal für ein Wochenende bei ihm und helfen, dass der Bau fertig wird.
(Ich bin aber schon etwas neidisch, dass er mit dir mailt)
-
ja VIPs halt
Helfen wird da nix nützen, der Innenausbau ist halt enorm aufwendig und die Kleinarbeiten halten wohl enorm auf.
-
Es sind eigentlich immer die Kleinigkeiten, die aufhalten. So war es bei meinem Bau auch. Aber zum Glück sieht man es immer Stück für Stück vorangehen und darüber muss man sich freuen, damit man am Ende nicht verzweifelt, wenn man die immer neu aufkommenden Punkte/Probleme vor sich betrachtet. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass in Zorans Sinn alles gut fertig wird,..., auch als nicht VIP!
-
Ich fahr am Samstag hin, mal nachschauen
-
Ich fahr am Samstag hin, mal nachschauen
Deiner ist doch schon FULL CUSTOMIZED oder willst du nur neugierig schauen? -
Er will bestimmt nur nen Kaffee abstauben.
-
Audianer berichte dann mal
-
Tja, leider wird es nichts.
Mich hat die Grippe erwischt mit all seinen Nettigkeiten, lieg voll flach. Kann nicht mal Zocken
Sorry, das muss ich wohl verschieben.....Gruß
Au3Ich habe da noch so ein Auto......
-
Von aussen siehts aus wie ne Baustelle
Reingekuckt hab ich nicht! War letzten Samstag bei nem Geschäft nebenan!
-
Jetzt anmelden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!