Na, da kann ich doch etwas anbieten, wenn niemand etwas dagegen hat, hier eine kleine Auswahl.
Grüße
Didi
Na, da kann ich doch etwas anbieten, wenn niemand etwas dagegen hat, hier eine kleine Auswahl.
Grüße
Didi
Yeahh !!!!
Klasse Didi....Danke für die Fotos.
@Wolferl: Gorillas im Nebel trifft es echt
Bei den Bildern ärgert es mich gleich noch mehr, dass ich es leider nicht geschafft habe,..., beim nächsten Mal bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei.
Auf DIDI ist bezüglich Bilder immer Verlass!
Grüße,
quattrofever
das nächste Mal kommt bestimmt
So,
dann werfe ich mal folgendes Treffen in den Raum:
Um unseren Freunden aus der Oberpfalz, Franken usw. eine kürzere Anreise zu ermöglichen,
habe ich mir gedacht das die "Münchner und Umgebung" diesmal eine längere Fahrt auf sich nehmen.
Zeitpunkt: Mai 2013 (Abstimmung) http://doodle.com/5ram4yz8yz5gkkk2
Treffpunkt: Raststätte Fürholzen
Uhrzeit: 10:30-11:00
Abfahrt: 11:00
Ankunft: 12:00 Kelheim Kloster
http://www.klosterschenke-weltenburg.de/
Danach über Landstrassen gemütlich zurück auf die A9 und Rückfahrt nach Hause
Gesamte Strecke: Fürholzen-Kelheim Kloster Weltenburg-Neustadt-Geisenfeld-Wolnzach-Fürholzen
http://maps.google.de/maps?saddr=ras…l=de&mra=ls&z=9
Alternativ stopp in Wolnzach zu Kaffe und Kuchen
Café Hackner
Schloßhof 16-20
85283 Wolnzach
Ich würd mich freuen Euch alle mal wieder zu sehen und hoffe auf rege Teilnahme.
LG
Tom
Ohne bisher auf die Termine geschaut zu haben : Danke Tom !
Hey,
tolle Idee. Natürlich wäre mir ein Treffpunkt möglichst nördlich am liebsten Kelheim zb. aber ich vermute du willst die ganze Strecke abfahren?
Mfg
Hi,
natürlich war es so gedacht das "ihr" diesmal nur bis Kelheim fahren müsst, evtl. noch nach Wolnzach mit zu Kaffe und Kuchen
wenn das noch gewünscht ist.
Gruss
Tom
Ich tendiere für einen Samstag und wäre dabei
Das klingt sehr gut, bin dabei. Sonntags kann ich normal immer. Freu mich schon
PS: Samstag geht bei mir so gut wie nie, wegen Schule.
Mfg
Ich wär auch am Start, würd mich dann in Kelheim dranhängen.
Super Idee Tom, ich bin auf jeden Fall dabei, nur zu Pfingsten kann ich leider nicht, da bin ich mit der Family im Urlaub. Habe mich im Kalender gleich mal eingetragen, nur leider passen bei mir genau die Termine, die bei audianer nicht gehen, hoffe trotzdem dass wir noch einen gemeinsamen Termin finden. Samstag oder Sonntag wäre bei mir grundsätzlich egal.
Freue mich schon auf das nächste Treffen, hoffentlich dann aber mit Frühlings- oder Sommerwetter.
Grüße,
quattrofever
Ich kann am 5.5 nicht und am Muttertag ist auch Geburtstag selbiger.......
Wir Treffen uns ja doch wieder.....
Gruß
Au3
Mal sehen ob der TÜV gnädig ist, dann komme ich mit dem Spaßmobil.
Schaffst du alles bis dahin? Wenn das Wetter so bleibt und die Lieferanten weiterhin so lange brauchen ist meiner wahrscheinlich erst im Sommer fahrbereit. Ich versuch allerdings mein Bestes und vielleicht komme ich dann auch mit meinem Spaßmobil.
Sollte eventuell funktionieren.
Hab gestern bei der Kälte den Kühler ausgebaut, den Neuen probehalber rein gesetzt (passt sogar ) und mal grob die Halter vermessen, was ich anfertigen darf.
Teile sind fast alle da, warte nur noch auf wärmeres Wetter, da mir ansonsten die Finger abfrieren. :
Das Wetter ist echt mehr als besch..., ich habe letzte Woche so gut wie nichts geschafft und was man macht ist nicht wirklich lustig mit dem eiskalten Boden und eingefrorenen Händen,..., wann kommt denn endlich der Frühling wieder,....
Kauf dir so einen Diesel Heizlüfter wie mein Nachbar, kostet ~500€ aufwärts, aber is genial son Teil.
Diesel als Brennstoff und Strom für den Lüfter
Bin dabei, egal welcher Termin oder Wetter, selbst wenn noch Schnee liegt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!