"Verunstalten" trifft's gut ![]()
Treffen für die Münchner und Umgebung :D
-
Audianer3 -
31. März 2011 um 10:20 -
Erledigt
-
-
Hab mir erlaubt ein Bild etwas zu verunstalten.

Gerne, sieht doch auch super aus, da durch die Änderung unsere Autos noch weiter hervorgehoben werden.
Hier gleich mal noch ein paar.
Grüße,
quattrofever -
Ja, das war wirklich ein super schöner Sonnntag und tolle Lokation. Ich glaube die anderen A3Q User werden
abermals neidisch und uns beim nächsten Treffen mit ihrem Kommen überraschen.Auf dem Heimweg hab ich es tatsächlich geschafft, trotz butterweichem Fahrwerk, Oliver (quattrofever) hinterher
zu brettern und bin nicht mal Seekrank geworden.
Grüße
Didi -
Hey,
super Fotos Leute. Die Aussicht ist ja mal richtig schön.
Mfg
-
Schöne Fotos!
Wäre gern dabei gewesen.

Bin aber gerade erst heim gekommen. Mein Dienstherr hatte aber für mich am Samstag in Koblenz ne Demo und Sonntag in Saarbrücken das Pokalspiel vorgesehen.

Dort war es auch schööön heiß.....
Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei.

Gruß
-
Klasse...schöne Fotos und bestimmt ein noch schöneres (sehr heisses) Treffen lt. persönlicher Erfahrungsberichte

Bei dem Wetter hat der Familenrat aber beschlossen gehabt zum Baden zu gehen, sonst wäre ich echt mit von der Partie gewesen....
dann halt das nächste Mal wenns terminlich passt
-
Wir haben uns erst gesern darüber unterhalten, werden Ende September 29.9 oder 30.9.12 ins Auge fassen.
Diesesmal nähe an München, das der Rest nicht soo weit fahren muss.
Gruß
Thomas -
Würde mich freuen und bin gerne wieder dabei.
Langsam könnten wir über einen 2monatlichen Stammtisch nachdenken
-
Wir haben uns erst gesern darüber unterhalten, werden Ende September 29.9 oder 30.9.12 ins Auge fassen.
Diesesmalnähe annördlich von München, das der Rest nicht soo weit fahren muss.
Gruß
Thomas
-
Genau in die Richtung

-
Neuester Stand ,oder erst Adventsbrunch ?
1x noch vor WR .. -
Bei mir siehts bis Mitte Oktober düster aus
-
Bei mir geht es auch frühestens wieder ab dem 20.10.2012.
Grüße,
quattrofever -
Hi,
war ja jetzt erst im Urlaub. Wollte mal mit euch Freising unsicher machen wenn ihr wollt

Wann wollen wir uns denn auf dem Weg machen???
Macht mal Terminvorschläge!Sa oder So?
Gruß
Au3 -
Dank Dir Thomas ,daß Du das Thema wieder aufnimmst.
Vom Fahren her wird So besser sein, aber ist wohl sehr individuell.
Egal, so weit man das sagen kann: ich bin dabei.
-
Mir ist ein Sonntag auch lieber, aber vor Ende Oktober siehts schlecht aus
-
Unsa wäre Sonntag auch lieber ... aber erst Ende Oktober, da wir nach der Wiesn in Urlaub sind

-
Ende Oktober klingt gut, weil ich dann auch unsere neue Küche drin hab...vorher geht nix

-
Frühestens Ende Oktober klingt für mich auch besser. Ansonsten hätte ich auch mal wieder Lust auf ein kleines Treffen.
Grüße,
quattrofever -
Am 15. November kommt mein Q3 - allerdings erstmal nur auf Sommerreifen.
Mein Vorschlag wäre ja mal folgender: Wir haben hier in Unterbrunn einen sehr guten Gasthof (Böck). Lasst uns doch einfach mal an einem Samstag in Unterbrunn treffen. Der Gasthof hat einen großen Parkplatz. Dort könnten wir fachsimplen, quatschen und nachher bequem zum Böck zum Mittagessen und Kaffe und Kuchen gehen. Ist zwar dann ein kleines Programm, aber eigentlich gehts uns doch inzwischen um die Gespräche untereinander und eine große Ausfahrt ist doch eher weniger nötig.
Wenn Intereese da ist würde ich folgendes vorschlagen
Zeitpunkt: 17. oder 24. November um 12.00 Uhr am Parkplatz Böck in 82131 Unterbrunn (Die Umgehungsstraße ist bis dahin frei, somit ist Ubrunn leicht über die Lindauer AB zu erreichen)
Gespräche am Auto bis 13.00 Uhr - Vorführen vom Q3 in Samtviolett
13.00 Uhr Lunch im Böck
danach wenn gewünscht kurze Ausfahrt
15.00 Uhr Kaffe und KuchenIch würde einfach für uns einen Tisch reservieren und ggf. muß ich den Kuchen vorbestellen. Also bitte ich um feste Zusagen und ob Kuchen gewünscht ist (und wenn ja, vie viele Stücke pro Person
)Einverstanden??
Teilnehmer
Wolferl - 1 Kuchen
Anja und Baby - 1 Kuchen -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!