Teilnehmer
Wolferl - 1 Kuchen
Anja und Baby - 1 Kuchen
Thomas und Edyta 2Stück Kuchen
Teilnehmer
Wolferl - 1 Kuchen
Anja und Baby - 1 Kuchen
Grundsätzlich ja mit 1 St Kuchen , aber welches Datum !!!
Demokratie oder Diktatur?
Demokratie heisst - die Merheit entscheidet
Diktatur heisst - wir treffen uns am 17. November ![]()
Da es hier wohl sonst nicht so recht weitergeht:
Samstag, 17. November - o.g. kleines Programm. Wer hat Lust?
Wolferl - 1 Kuchen
Anja und Baby - 1 Kuchen
earlygrey
1 Kuchen
Audianer & Fraudianer 2 Kuchen ??
Bin auch dabei! ![]()
Wolferl - 1 Kuchen
Anja und Baby - 1 Kuchen
Thomas und Edyta - 2 Stück Kuchen
earlygrey
- 1 Kuchen
Audianer & Fraudianer - 2 Kuchen
lanki993 - 1 Stück Kuchen
Grüße Chris
Servus miteinander ![]()
Würden auch zum Treffen kommen :
Sebi 65 + Cabrioline je 1 Stück Kuchen ![]()
Gruß
Richard
darf ma als neua a kemma ?
Ja logisch, jeder ist willkommen ! ![]()
Es ist immer wieder gut auch mal die Leute persönlich zu treffen ![]()
Gruß
Sebi 65
guad dann i a
Flo.R ---- 1 Stücka`l Kucha ![]()
Hier die aktuelle Liste für den 17. November
Wolferl - 1 Kuchen
Anja und Baby - 1 Kuchen
earlygrey - 1 Kuchen
Flo.R - 1 Stück Kuchen
Sebi 65 + Cabrioline - 1 Stück Kuchen
Nochmal zum Ablauf:
Wir treffen uns um 12.00 Uhr am hinteren Parkplatz des Gasthof Böck. Den Böck findet man in 82131 Unterbrunn auf der Hauptstraße. Man fährt zwischen den Gebäuden des Gasthofes Richtiung Kirchstr durch und dort stellen wir uns auf den Parkplatz. Nach Unterbrunn kommt man am besten auf der AB Lindau, Ausfahrt Gilching, Argelsried. Dann Richtung Starnberg auf der neuen Umgehung ST 2069, Ausfahrt Unterbrunn West. In Unterbrunn rechts, und schon ist man am Böck.
13.00 Uhr werde ich für uns einen Tisch reservieren zum Essen. Den Kuchen (Käsekuchen) muß ich vorbestellen und vermutlich auch komplett selbst zahlen, da dieser von einer externen Bäckerei angeliefert wird. Kaffe und Kuchen dann um 15.00 Uhr. Sollte es mit dem Kuchen aufgrund der zu geringen Menge nicht klappen, dann stehen beim Böck die normalen Desserts a la Carte zur Auswahl (Bayr. Creme, Strudel usw.)
Wie gesagt, kein großes Programm - Hauptsache wir sehen uns mal wieder und können quatschen. (Und ich kann natürlich meine 7 Monate alte, süße Tochter und meinen Q3 präsentieren)
Muss der Richard und die Inge sich jetzt ein Stück Kuchen teilen ? ![]()
Ich bin zur Zeit bei 11 Leuten, also 11 Kuchen - d.h. ich werde so 15 Stück bestellen.
Da der Kuchen von extern kommt, würde ich gerne Käsekuchen bestellen, denn damit kommt ja jeder klar von uns so viel ich weiß.
Platz im Separé ist reserviert für 13 Uhr - freu mich auf euch
DIDI007 - 1 Kuchen
Hehehe jetzt wird der Kuchen doch bald knapp... ![]()
Das wird ne heiße Schlacht werden ![]()
Freu mich schon
Gruß
Au3
Noch habe ich den Kuchen nicht bestellt - nach oben hin ist das Potential offen.
Wolferl - 1 Kuchen
Anja und Baby - 1 Kuchen
earlygrey - 1 Kuchen
Flo.R - 1 Stück Kuchen
Sebi 65 + Cabrioline - 2 Stück Kuchen
DIDI007 - 1 Kuchen
Hallo,
das Treffen klingt auf jeden Fall wieder sehr interessant. Ich bin allerdings noch am Schauen ob es bei mir passt und wie es mit der Familie aussieht. Ggf. würde ich spontan noch zusagen, wenn das möglich ist. Sollte die Familie mal Lust und Zeit haben mit zu kommen, dann würde ich ggf. mit dem A6 kommen (wenn beide Kinder mitkommen und das für euch ok ist). ![]()
Ich gebe auf jeden Fall noch einmal Bescheid. Ein wenig wetterabhängig ist es bei mir allerdings auch, da es für mich ja doch etwas über 220 km sind aber so lange kein Eis oder starker Schnee ist, sollte es auf jeden Fall passen.
Grüße,
quattrofever
Eine evtl. Zusage werden wir schon noch satt bekommen
Ich bestelle eh eine Handvoll Kuchen mehr als Leute zusagen.
Wehe aber, jemand sagt dann ab - dem schicke ich den Kuchen per Brief nach Hause ![]()
öhm....Ende Oktober war grad ![]()
öhm....Ende Oktober war grad
Die letzte Seite hast Du aber schon gelesen, oder? Das nächste Treffen ist am 17.11.12, wie von mir beschrieben ![]()
Plan mich (1 Person) auch mit ein. Ich schau das ich es irgendwie schaffe.
Eventuell komm ich mit dem Japaner, wenn ich a Nummerntaferl find, und nicht mit dem A3. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!