Auch von mir ein Lob für die prompte Lieferung und die Zugabe. Der A1 meiner Frau freut sich jetzt erstmalig über den neuen Schmierstoff.

Feedback / Erfahrung zum Gebrauch von ADDINOL Ölen und dem Versand+Abholung aus dem A3Q-Shop
-
-
Danke Jungs, mal wieder alles perfekt gelaufen.
Sogar der Paketbote hat sich mal wieder über die überdurchschnittliche professionelle Verpackung gefreut.
Sowas sieht er selten bis gar nicht. -
so, jetzt kann ich auch was schreiben....
Bestellung am späten Freitag Nachmittag getätigt und vorhin (Dienstag) das Paket aus der Packstation geholt!
Soweit alles absolut TOP.....Ablauf, Verpackung, Zugaben und Danke vorallem für den Schoko-Riegel und die Gummibären (lecker!)....muss jetzt mal schauen, wann ich das Addinol SL 0540 einfülle und dann schreibe ich mal was zum subektiven Verhalten des Öl als Mobil 1 NL 0w40 Nachfolger im 2017er S3
aber, eine kleine Anmerkung...jammern auf hohem Niveau...ein paar E-Mails weniger fände ich nicht schlimm...
Eingangsbestätigung, Rechnung, Versandbenachrichtigung (meintwegen die von DHL) und gut
Ich glaube, dass ihr die bestellung "seht und bearbeitet -
so, jetzt kann ich auch was schreiben....
Bestellung am späten Freitag Nachmittag getätigt und vorhin (Dienstag) das Paket aus der Packstation geholt!
Soweit alles absolut TOP.....Ablauf, Verpackung, Zugaben und Danke vorallem für den Schoko-Riegel und die Gummibären (lecker!)....muss jetzt mal schauen, wann ich das Addinol SL 0540 einfülle und dann schreibe ich mal was zum subektiven Verhalten des Öl als Mobil 1 NL 0w40 Nachfolger im 2017er S3
aber, eine kleine Anmerkung...jammern auf hohem Niveau...ein paar E-Mails weniger fände ich nicht schlimm...
Eingangsbestätigung, Rechnung, Versandbenachrichtigung (meintwegen die von DHL) und gut
Ich glaube, dass ihr die Bestellung "seht und bearbeitetso, hier meine "Wechselerfahrung": [Allgemein] Mobil 1 FS 0W-40 vs. New Life 0W-40
-
Hier auch wieder eine sehr schnelle gut verpackte Lieferung. Wie immer
-
Mal was technisches zum Öl.
Wenn Öl längere Zeit steht setzen sich gewisse Additive unten oder oben ab oder bleibt es alles homogen verteilt? -
Es bleibt alles zusammen. Nicht so wie bei manchen 2 Takt-Öl-Gemischen, wo es eine Entmischung geben kann
-
ist das so???
Also im [lexicon]Motoröl[/lexicon] "entmischt" sich nichts und es setzt sich auch nichts ab???und wo du gerade 2 Takt Öl schreibst....
gibt es Erfahrungen zur Beimischung von beispielsweise MZ406 im Turbo Benziner (2.0 TSI, 2017er S3) -
Nein, und da darf sich auch gar nichts entmischen. Dafür gibts extra Zusatzstoffe da dafür sorgen.
Wiederumg gibt es zum Beispiel beim 2T -ÖL Zusätze die dafür sorgen, dass sich das 2T-Öl im Sprit selbst mischt, ohne dass man schütteln muss.
Soweit mir bekannt, fährt videoschrotti ab und zu MZ406 im 8V S3
-
Na dann kann ich mir ja beim nächsten nachfüllen das leichte Schütteln der Flasche sparen.
-
Die Lieferung ist gut angekommen und danke fuer die suessen Beilagen. (Schreibe auf einem englischen System...)
PS: die Kollegen meinen, dass die Gummibaeren nach "Gletschereis" schmecken
-
Da haben sie recht. Das ist dem Gletschereis-Bonbons nachempfunden
-
Heute habe ich meine Lieferung abgeholt. Alles prima abgelaufen
Jetzt weis ich auch wie lecker die Schoko Reis Riegel schmecken.
-
Danke, zum wiederholten Male.
Sonntagabend bestellt, Dienstag spätvormittags erhalten.
Und ein Zusatz-Danke an die Putzfee@JEMAKO für die Beigabe! -
Freut mich dass alles klappte
-
Ölwechsel beim VR6 3.2 gestern:
Schon (sehr) viele Jahre nur mit Addinol geschmiert!....
Habs gefunden, seit sieben Jahren!!!!
Zuerst das "NoName"-Produkt,
[Allgemein] Addinol 5w40 - SuperLight oder HighStar
[Allgemein] Addinol 5w40 - SuperLight oder HighStar
danach nur noch von hier.Ich spürte den ruhigeren, seidigeren Motorlauf nach dem Ölwechsel.
Daß solch etwas spürbar ist, wurde mir von kompetenter Seite bestätigt. -
Hi, kann es sein das keine Mails mehr verschickt werden?
Habe gestern Öl und Tank Otto bestellt, aber es kamen keine Mails bei mir an. Als Bestellstatus steht auf der Seite schon versandbereit.Grüße Chiller
-
Das Problem besteht derzeit bei 2 Anbietern
live.de und hotmail.com
da meckert der Strato mailserver derzeit etwas.
Vielleicht gabs davon Spamattacken, und es wurde darum geblockt -
Ok, dann bin ich davon betroffen, meine Email ist von Hotmail. Hat mich gestern nur gewundert, normalerweise kommen immer recht schnell E-Mails über den Bearbeitungsstatus
-
Ich finds echt ärgerlich sowas.
Aber mit den big global Playern hatte ich ehrlichgesagt noch nie gute Erfahrung.
Ein Bekannter ist bei live.de , da hat er öfters Probleme mit Senden und Empfangen.Unser Forum bekam auch öfters Spammattacken, darum ist hotmail und Co derzeit beim registrieren gesperrt.
Shop und Forum laufen aber getrennt. -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!