ja, das Schildchen 1.9 hatte meine bessere Hälfte schon vor vielen Jahren aufgeklebt, ich meine mich erinnern zu können sie hat das Schildchen beim
erworben, war auf einer Trägerfolie aufgebracht, k.a. von welchem Modell das war. Dazu musste ich ihr noch am Handschuhfach, also am Griffstück die Bezeichnung quattro und das Schild am Grill entfernen.
Unser Enkel findet es ganz ok....mit dem Auto wird er im " Rudel " seiner breit und tief E36/46 Freunde gerade noch so geduldet.
Es wurde schon ein IPhone auf die Motorhaube gelegt wenn er denn diese mal öffnet. ![]()
Na ja, die Jungs sind bei Audi nicht so " belichtet " es sind halt BMW verrückte Typen....warum auch immer.
....alte E36er auch Compact mit dickem Motor oder Tief und breite Hoppel E46er werden da benutzt ist ja cool sowas ![]()
Daher bekomme ich den 3,2er demnächst auch wieder in meinen Besitz zurück, dann stehen drei Oldies nebeneinander, irgend einen muss ich dann wohl abgeben. Mal sehen was ein R32 oder der A3 noch in die Kasse spühlt.
Eventuell werde ich mir dann einmal eine RS3 oder auch 135/235i ansehen, die Zeit wird es bringen sagt man ja.
zu dem silbernen, ja richtig bemerkt, es ist ein E46, hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel dafür wenig KM da man mit so einem Teil im Winter nicht fahren kann ( sollte ), nur Saison. ![]()
Gruß