Heut Morgen ereilte mich dann auch das Schicksal. Am Kreisel donnerte mir einer ins Heck.
Mir ist nicht viel passiert ausser die Folgen des Rumplers die man als Insasse so abbekommt.
Am Wagen, nun da muss man mal schauen, was die Werkstatt so alles feststellt. Im Dunkeln sah ich nur dass der Stoßfänger gebrochen war inklusive Lack ab, Rückfahrsensoren waren kaputt. Bilder kann ich erst heut Abend reinstellen. Ich trink jetzt erst mal n Kaffee

Jetzt hats mich auch erwischt.Mir fuhr einer hinten rein ;-(
-
-
Das tut mir echt leid für dich
-
Ich wünsche dir gute Besserung und das dein Körper keine Verletzung erlitten hat. Auto kann man reparieren.
-
Ja Danke.
Ich hoff dass es net so schlimm ist. Körperlichlich wird man eh erst in paar Std spüren ob man was abbekommen hat. Ich schon mich erst mal.
Echt ärgerlich das Ganze -
Ich drück dir die Daumen das es ohne große Probleme geklärt wird.
-
Schonung ist gut, kopfmäßig will ein Unfall auch erst einmal verarbeitet werden. Wenn dann das Adrenalin aus dem Körper ist, merkt man die Verspannungen im Hals-Nacken- Schulterbereich.
Kreisel mit Zebrastreifen an den Ausfahrten sind sehr gefährlich. Sind beim Verursacher die Airbags aufgegangen? -
Hm, kann mich nicht dran erinnern
Glaube nicht. Aber es zischte und dampfte vom Kühler, und er war nimmer fahrbereit. Da kam der ADAC -
Aufprallenergie ist in Deformation abgebaut. Da erwischt es immer den Kühler pder die angeschlossenen Schläuche an diesem.
Den Gutachter kannst du frei bestimmen. Gutachter von den reparierenden Werkstätten arbeiten oft mit den Versicherungsunternehmen zusammen, wie vor kurzem im ARD Fernsehn zu erfahren war. Ersatzwagen lass dir am besten von der gegnerischen Versicherung aussuchen, damit die Kostenübernahme keine Probleme bereitet. Meine gelesen zu haben, dass man mindestens 20 km/Tag mit dem Leihwagen zurücklegen muss, um Anspruch auf diesen zu haben.
Blick in deine Reserveradmulde sollte ersten Schadenseindruck vermitteln. -
Oje.
Solange dir nichts fehlt.....
Alles andere kann man richten.Alles gute Para
-
fühle mit Dir -
In erster Linie dir gute Besserung! Hoffe, dass du zuhause bist und nicht weiter zur Arbeit gefahren bist.
Folgeschäden sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen und sich besser schonen.Das Auto kann wieder geflickt werden! Gesundheit geht vor, ein Beinbruch ist schlimmer!
-
Ich wünsche dir auch zunächst alles Gute und dass dir nichts größeres passiert ist. Erhol dich erst einmal von dem Schock und gehe dann notfalls noch einmal zu einem Arzt um alles ausschließen zu können.
Das mit dem Auto ist echt ärgerlich und aus eigener Erfahrung hat man mit so etwas nur ärger und im Endeffekt einen Wertverlust, den einen keiner bezahlt. Und das muss ja jetzt noch passieren, kurz bevor du dir eigentlich ein Alltagsauto zulegen wolltest um deinen 3.2er zu schonen, so ein Mist.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und im zweiten Schritt gutes Gelingen, dass du nicht zu viel Ärger damit hast und im Endeffekt alles bezahlt bekommst.
Grüße,
quattrofever -
Oha, dann viel Erfolg und gute Besserung für Fahrer und Auto
Das wird schon. Ist ja nur Blech!
Solange nix Schlimmeres passiert ist.
Gruß Olli
-
Gute Besserung Para
Hoffen wir für Dich und deinen Dicken das beste.
-
Armer Michael,gute Besserung !
Und bedenke bitte bzgl eigener Gesundheit entsprechend eine Dokumentation zu haben,durch Arzt oder Polizei.Später
auftretende unfallursächliche Probleme (chron Halswirbelbeschwerden,Schmerzen usw ) kann man sonst schwer geltend machen.Alles Gute jedenfalls !!
Rainer
-
Eine gute Besserung Dir und eine schnelle Genesung.... Ich kenne das auch, ist bei mir noch nicht lange her...
Hoffe dein Auto ist schnell wieder fahrbereit.... -
oh je, das ist bitter, solang keinem was passiert ist...
sowas ist immer ärgerlich, lass den tag ruhig angehn, wird zwar schwer werden aber dein körper wirds dir danken!!!wünsch da noch gute besserung und drück dir die daumen, dass es nicht zu weit feid!!!!!!!
gruß
philipp -
So ein Pech auch!
Wenn's beim Blechschaden bleibt, dann laß' es richten.
Und was Earlgrey geschrieben hat, ist wichtig!
Gruß
Frank -
Kopf hoch, Para,
es kommen wieder bessere Tage!!Ich wünsche Dir und Deinem Quattro schnelle und vollständige Genesung!
Alles Gute,
Bayernasyl
-
Ohweh Micha, eigentlich der erste grössere Unfall mit dem Meeko oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!