Auch von uns beiden alles, alles Gute.
Feier schön in deiner zweiten Heimat und bleib wie du bist.
Gruss Simone und Jürgen
Auch von uns beiden alles, alles Gute.
Feier schön in deiner zweiten Heimat und bleib wie du bist.
Gruss Simone und Jürgen
Vielen Dank !
Hab vor lauter Feiern und reichlichem Konsum von Hopfengetränken total das Forum vergessen.
LOL Daniel
Mein lieber Cheffe, alles Gute zum Geburtstag!
Ich wüßte nicht, was passender zu Deinem Geburtstag sein könnte als der offizielle Verkaufsstart des neuen A3 beim Händler. Ich muß schon sagen... Wie hast Du das nur hinbekommen, das Audi die Markteinführung an Deinem Geburtstag macht?
Na egal. Jetzt mal guten Appetit bei Käsekuchen (ohne Rosinen) und hinterher nem Weißbier (alternativ auch ne Weinschorle).
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche
Dann wünsche ich als erstes mal meinen Mitstreitern alles Gute zum Festtage, die auch heute Geburtstag haben.
Ich hab das ruhig angegangen. Kurz n Kaffee in NSU und ein Rundgang, dann zu Hause weiter ruhig alles genossen.
Ist ja auch noch Kerwe heute im Ort
Tja, das schönste Geschenk ist tatsächlich die offizielle Vorstellung für den A3 gewesen
Wobei ich ja schon früher vor Ort war. Aber die Jungs von Audi wollten mir wohl etwas Gutes tun
Schad dass es nicht wie geplant eine Abholung wurde
Mal eine Woche verreist und dann den Geburtstag vom Vordenker verpaßt .
Alles Gute nachträglich, Para!
Danke Dir
Hey Lanki,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Hast ja heute noch einen schönen sonnigen Tag zum cruisen mit Deinem Weißen vor Dir.
Feier schön und laß es Dir gut gehen!
Grüße von uns Beiden!
Siju
Ja, alles Gute zum Geburtstag und lass den S3 ordentlich fliegen
@ lanki Hallo Chris ,den besten Wünschen schliesse ich mich gerne an, auf baldiges Treffen . Adventsbrunch kommt ja
auch irgendwann.....
Mal eine Woche verreist und dann den Geburtstag vom Vordenker verpaßt
.
Mal eine Woche verreist und dann den Geburtstag vom Vordenker verpaßt .
Ja, genau so ging es mir auch, also alles Gute noch nachträglich Michael
und noch gleich ebenso alles Gute an Lanki
Vielen lieben Dank!
Hab gestern übrigens die 12.000km "voll gemacht".
Ja, ist recht wenig für 21 Monate.
Wird mal wieder Zeit für ein Treffen.
Wie sieht's übrigens aus für Ende September?!: Treffen für die Münchner und Umgebung :D
Von mir natürlich auch noch nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG all denjenigen, die ich in letzter Zeit vergessen habe wie z.B. Para, Psych,...
Ich war in letzter Zeit leider nicht mehr so aktiv, werde aber versuchen mich zu bessern.
Grüße,
quattrofever
Alles Gute zum Geburtstag unserem
Digi3.2qKompressor
Feier schön
Gruß
Para
Happy B-Day !
Alles Gute und all den überlesenn ebenso nachträglich alles Gute
Alles Gute unserem
STEFAN
Feier schön und lass es krachen
Ebenso alles Gute an: chrischis3
Auch Dir ein schöner Festtag
Gruß
Para
Von mir natürlich auch alles Gute Stefan! Feier schön und lass dich reich beschenken.
Crischis3 wünsche ich dabei natürlich auch alles Gute.
Grüße,
quattrofever
Alles Gute Stefan
und auchDir Crischis3
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch Stefan! Viel Spaß beim Feiern - kann ja bei Dir auch immer ein wenig länger gehen, mit nem Feiertag danach. Praktische Sache das!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!