Allgemeiner Link-Sammelthread (lustig/ungewöhnlich/anregend...)
-
-
auf Facebook gefunden
-
-
Wenn mal wieder viel los ist auf der Autobahn...
-
Hab mal schnell was vom McD besorgt und angerichtet...
-
Durch diese Veranschaulichung weiß man nun warum Heckspoiler auch gerne als Frittentheke bezeichnet werden. Prima Bilder Didi!
Ich hätte da aber auch was Nettes, siehe anbei.
-
-
Muaha wie geil ist das denn
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Posted by Wolfgang Stierle on Mittwoch, 5. November 2014
-
http://www.motoroids.com/news/the-audi-…ally-a-shuttle/
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Auch nicht schlecht, da erübrigt sich dann so ein VAN, wobei sie ihn mit geschlossenem Dach nicht gezeigt haben, da fehlt wohl noch das entsprechende Dach. eine Tieferlegung könnte er auch noch vertragen, sieht ja aus wie ein Allroad aber durch den langen Radstand könnte es sonst bei kleinen Huckeln eng werden.
-
Auch nicht schlecht, da erübrigt sich dann so ein VAN, wobei sie ihn mit geschlossenem Dach nicht gezeigt haben, da fehlt wohl noch das entsprechende Dach.
Den wird es mit Dach nicht geben denke ich, das wird ein interner Werkswagen sein. Bei uns im Werk gibts sowas auch vom T5 und Amarok, alles nur Sonderanfertigungen für Werksführungen. -
Dank für den Hinweis auf den link,der ja nicht nur die Entstehung beschreibt sondern auch den Zweck in Ingolstadt.
-
Den Zweck hatte ich schon mitbekommen, trotzdem vielen Dank für den Hinweis,..., den Ironiesmiley gibt es ja leider noch nicht.
-
Den Link hatte ich gar nicht gesehen und angeklickt, hatte nur das Foto gesehen.
-
Wer kann sich noch an die Zeit erinnern, in der man den Tankwart und Zapf-Service abgeschafft hatte, und die Kunden dann vor einer SB-Tanke standen? Hier lernte man den Autofahrern wie man selbst Benzin tankt
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lustiges zum Abgas Skandal
-
Gerade auf der Heckscheibe eines Z4 Roadster Fahrers gesehen:
100% Sauger - nur Halbtote werden zwangsbeatmet.
-
Super Spruch! Gefällt mir.
-
trotzdem fahren wir "Aufgeblasenen" Kreise um die nach Luft röchelnden Sauger
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!