Sind auch wieder daheim, ekliges Wetter bei uns im "Norden".
War wieder schön mit euch etwas zu quatschen, gerne wieder.
Den Ölstab werd ich mir auch ansehen beim freundlichen.
Mfg
Sind auch wieder daheim, ekliges Wetter bei uns im "Norden".
War wieder schön mit euch etwas zu quatschen, gerne wieder.
Den Ölstab werd ich mir auch ansehen beim freundlichen.
Mfg
Sorry....hab´s leider nicht geschafft....
Ja, war wieder ein tolles Treffen auch wenn das Wetter nicht dazu einlud um die Autos zu schauen. Waren aber wieder interessante Gespräche. Beim nächsten Treffen bin ich gerne wieder dabei und Rainer wenn dein Angebot dann noch steht würde ich es gerne einmal annehmen, heute passte/klappte es ja leider nicht so recht und das Wetter war dafür auch etwas suboptimal.
Hin- und Rückweg gingen 9,4 Liter im Schnitt durch bei Tempomat 130 und auf dem Rückweg einen halben Tank UM für 131,9.
@Cloudforce: Ich hatte ganz vergessen es noch einmal zu schreiben, ich habe in meinem Fahrzeugschein nachgeschaut und die Ziffer G im Fahrzeugschein (Masse des in Betrieb befindlichen Fahrzeugs in kg [Leermasse]) ist bei mir mit 1773 kg angegeben.
Technisch zulässige Gesamtmasse ist unter F.1./F.2. mit 2320 angegeben, unten unter 22 ist aber noch einmal F.1/F.2 mit +25 Kilogramm angegeben, ich denke das kommt wegen der Anhängerkupplung, denn 7.2 und 8.2 zulässige maximale Achslast für Achse 2 ist ebenfalls mit 1190 kg angegeben und unter 22 ist noch einmal 7.2/8.2 mit +60 kg angegeben. Zulässige Gesamtmasse mit Anhänger ist dann 4545 kg.
Wie siehts aus? Wollen wir mal wieder?
Bin morgen in A, Audi anschauen....... Einen Oldi....
Dann lass mal den nächsten Termin am 05.06.2016 ab 14.00 Uhr stattfinden.
Bin morgen in A, Audi anschauen....... Einen Oldi....
Was schaust denn an? Hast du ihn auch gekauft?
JA Audi Coupe GT 85
Prima, das ist ein sehr schönes Auto, wie bist denn dazu gekommen oder schaust du schon länger danach?
05.06. klappt bei mir leider nicht, schade, beim nächsten Mal geht es aber bestimmt wieder.
Landshut das Tuningtreffen am 12.06.16 wäre auch noch was, DIDI hats ja schon mal iwo erwähnt.
Da wäre ich auch gerne hin, bin da aber leider auch unterwegs. Wäre mal ein abwechslungsreiches und etwas anderes Treffen gewesen, schade das ich auch da nicht kann.
Dieses Wochenende ist wieder RC-Rennwochenende, da hab ich keine Zeit für Olching.
Ist ja auch nicht Olching sondern Ismaning…
Auch mit Didi allein ist uns noch nicht der Gesprächsstoff ausgegangen. Zeigt aber einmal mehr ,wie schwierig Treffen für viele
passend hinzukriegen sind.Deswegen finde ich unseren Weg einfach gut.Kommen soll ,wer kann und mag.
Ganz genau und hinzu kommt dass es bei regelmäßigen Treffen damit ja auch viel leichter ist, verpasst man mal eins dann weiß man es wird auch ein Nächstes geben.
Auch mit Didi allein ist uns noch nicht der Gesprächsstoff ausgegangen. Zeigt aber einmal mehr ,wie schwierig Treffen für viele
passend hinzukriegen sind.Deswegen finde ich unseren Weg einfach gut.Kommen soll ,wer kann und mag.
Da ja bekanntlich alle guten Dinge drei sind, bin ich auch dabei
Morgen...
Gibts auch ne Gegenveranstaltung im 05'er Vorwahlgebiet?
Morgen...
... wirds was geben
Na stimmt doch….immer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!