War wirklich ein sehr netter Nachmittag. Auch meine "Mädels" haben sich gut unterhalten.
Die Heimfahrt war trotz Regen und einem kleinen Stau problemlos.
Wir waren knapp vor Mitternacht wieder in Wien. Schade, dass wir so weit weg von München leben, ich wäre gerne öffter dabei.
Ismaning McD
-
-
Noch ein Nachtrag
Mein Nokia Windows Telefon hatte auf der Fahrt nach München die Funktion eingestellt.
Es war heiß und ließ sich nicht mehr starten. Als dann offensichtlich der Akku ganz leer war, hat dieser "Gewalt-Reset" das Telefon zur "Vernunft" gebracht. Ich habe es unterwegs mit dem Ladekabel über einen USB Adapter an der 12V Buchse angesteckt, es hat sofort gebootet und läuft seither wieder ohne Probleme.
Mobile Windoof eben.... -
Da wir auch über Verbrauchswerte diskutiert haben:
mein S3 hat bei diesem Ausflug nach München 9,007 Liter auf 100km verbraucht. (echter Verbrauch berechnet mit den Tankbelegen)
Das mit zügiger Fahrt auf der öst. AB (Durchschnitt 127km/h) und einer Stunde Stau zwischen Salzburg und München. Auf dem Heimweg habe ich es auf der A8 1x geschafft kurz auf 240 zu beschleunigen. Der Rest war wetterbedingt gemütlich gefahren, zu Hause angekommen war der Durchschnitt 107km/h. -
Ui, das ist ja mal Super..(im wahrsten Sinne des Wortes
)....da kann man nicht meckern bei dem Durchschnittstempo und ihr wart ja sogar zu DRITT im Auto mit etwas Gepäck
Danke für die Info [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
-
obwohl hier OT aber...
auf unserer Urlaubsrundfahrt von knapp 1700km (inkl. Großglockner), hat der S3 8,056 l/100km verbraucht -
Ist ja praktisch ein Spritsparer
-
...und ich habe ihn nicht "getragen"...
-
Ich war so frei und stelle den nächsten Termin ein für den 22.11.2015 ab 14.00 Uhr.
-
Wie wäre es ne Woche früher? Da hätte ich eh sturmfreie Bude.
-
An dem Tag hätte ich auch Zeit.
Das Wochenende davor und danach hab ich jeweils einen EURO-Cup-Lauf.
-
Also dann ist der nächste Termin am 15.11.2015 ab 14.00 Uhr.
-
Ich nicht...... ausser es fällt was aus
-
Passt gut.Freue mich.
-
Kann nicht vorbei schauen, bin da in Rohrbach beim Tamiya EURO-Cup.
-
Irgendwie macht mich das sprachlos.Trotzdem viel Spaß dort.
Aber man sollte wohl besser keine gesetzten Termine ändern.
-
Ach so, ja wenn Thomas und Daniel am 22.11 eher können, dann lasst es uns doch da machen. Ich bekomme das auch an dem Sonntag hin, hatte die Antwort von Daniel eigentlich eher so verstanden gehabt, dass er auch vor dem 22 besser kann, aber in dem Fall müssen wir dann natürlich nicht zwangsläufig auf den 15ten vorziehen, vor allem wenn es anderen besser passt. Ich nehme mir diesmal dafür frei damit es endlich mal klappt.
-
@Oli:
Würde mich evtl. anschließen.
Muss nur gucken, dass mir am 22. nix anderes dazwischen kommtGruß,
Flo
-
Das klingt doch nach einem Plan. Kommst du mit deinem Auto mit oder bei mir im Auto? Hast du die neuen SUV eigentlich schon?
Didi: Wollen wir dann auf den 22ten zurück verlegen?
-
@ Quattrofever ... dann würde ich mich anschließen. Können uns ja dann am Autobahnkreuz treffen.
Gruß
David
-
Ja gerne.
Didi: Als Organisator, switchen wir nun wieder auf den 22.11. zurück?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!