War super Wetter und Treffen !
Ismaning McD
-
-
Ja,ganze Zeit draussen
-
Gibt es auch Bilder davon?
-
Ein A3 war nicht dabei.Nur die drei Aufrechten. Angekündigter Regen verhinderte wohl DiDis Ankündigung weiterer Gäste.
Keine Bilder ,sind ja alle gut bekannt.
-
So ,diesmal wieder als Vorschlag:
Ismaning McD McC 11.9. 14 h. Wer mag.
-
Passt.
-
-
Muss ich schauen, könnte eventuell klappen. Ich melde mich auf jeden Fall wieder.
-
Leider klappt es bei mir nun doch nicht, tut mir leid. Wir haben noch zu viel vor zu bereiten, ich habe volles Haus und Samstag noch das Fest in Mossbach, da schaffe ich es Sonntag leider nicht zu kommen. Beim nächsten Mal versuche ich es wieder.
Macht bei dem super Wetter ein paar schöne Fotos und viel Spaß euch! -
Moin Allgemeinheit,
Bin Sonntag ziemlich sicher mit bei..
Frage an die anderen Teilnehmer: Hat einer von euch eine gopro, die er mitbringen könnte? Dann ließe sich mal für die Interessierten wie Oli ein Video der Aga machen.
Grüße und schönen Freitag! -
Kann leider nicht vorbei schauen, bin den Sonntag schon ausgebucht.
-
Ich kann leider auch nicht......
Hab da Termin vergessen
@ Markus
Soll ich dir die Schraube rauslegen? Ans Fensterbrett rechts? -
Wieder ein nettes Treffen ,diesmal zu viert . Einmal LL ,einmal Ei ,zweimal M.Wenigstens 1 A3 3,2q….
Niko hat die neue BN pipe am Cupra vorgeführt ,die Kombi VR-Motor und BN ist einfach unvergleichlich,egal welcher Hubraum. Wir drücken die [size=10]Daumen für den morgigen TÜV Termin[/size][size=10] [/size]
[size=10] .[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Das nächste Treffen wird ja eher [/size][size=8]etwas überregionaler sein ,beim KompressorTreffen in Dachau.[/size] -
Nico mit "c" bitte... Jetz hattest Du doch heute sogar meinen Namen in Form des FZSs vor der Nase..
Vorhin ham Doctore und ich noch eine iPhone db Messung im 45° Winkel, 50cm Abstand und 4000U/min gemacht...
Ergebnis: 91db beim Gas halten, Einsetzen des darauf folgenden Schubblubberns 100dbENDE [size=10] [/size]8)[size=10] [/size]
-
Sorry Nico ,das Problem hatte ich mit Markus auch mal,wenn ich richtig erinnere…andersrum
Drück die Daumen
-
Viel Glück für die Eintragung heute!
Habt ihr auch ein paar Bilder vom Treffen?
-
Moin,
rainer: kein Problem, und danke fürs Daumen drücken! [size=10] [/size]^^[size=10] [/size]
Ab 10:00 Uhr bitte damit dann anfangen..
@Oli: hab nur meinen fotografiert... Diesmal war er sogar frisch aus der Dusche! [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
Allerdings.. Da ich nicht das Gefühl habe, dass mein Eimer für die Leute hier von großem Interesse ist, behalt ich die Bilder mal.. Waren aber auch nur Dir bekannte Autos da, Rainer's A3Q, Markus' CC und meiner...
Und auch Dir, danke für's drücken!! Ich hoffe es reicht zum durch kommen... [size=10] [/size][size=10] [/size]
-
Sollte das nächste Treffen zeitnah kommen wäre ich auch dabei.
-
AGA is abgenommen, kann nun eingetragen werden... Mehr weiß ich grad noch nicht, heut abend kann ich dann sagen wie's abgelaufen is. was ich aber jetzt weiß ist, dass ich 11cm Bodenabstand habe und 10cm gefordert sind - Empfehlung seitens GTÜ: Bitte auf Bodenwellen aufpassen
-
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!