Wer hat Zeit und Lust am 12.08.2018 ab 13.00 Uhr?
Ismaning McD
-
earlgrey -
28. Februar 2014 um 20:19 -
Erledigt
-
-
Eigentlich beides,Da meine Frau dann aber geplant im KH ist ,wohl eher nicht.Vielleicht aber macht der Hunni ein(kurzes )vorbeischauen mit in der Hitze.
Mein ggf Fehlen sollte aber nichts verhindern,bitte.
-
Wir kommen gerne. Vcds Laptop wird auch mit sein.
-
Ich bin an dem WE leider nicht da, wäre sonst auch gerne mal wieder vorbeigekommen.
-
Sollte klappen bei mir.
-
Freue mich schon auf Sonntag.
-
Es wird warm aber nicht zu heiß werden, also beste Voraussetzungen für ein kleines feines Treffen.
-
Wir werden uns zwischen 9 und 10 im Pinzgau auf den Weg machen. Hoffentlich bremst uns kein großer Stau.
-
War ein netter Sonntagnachmittag!
Die Anreise ging flüssig bei viel Verkehr, ohne große Verzögerung.
Gute Gespräche, ein bisschen mit VCDS spielen und feststellen, dass mein neuer S3 eine noch größere Diva ist als der alte, Kaffee und Kuchen und schon war es Zeit wieder aufzubrechen.
@earl wir haben dich vermisst und wünschen alles Gute.
Der Rückweg in unseren Urlaubsort war zügig und ich konnte den S3 kurz ausfahren. Wie beim Vorgänger setzt bei 267 km/h lt. Tacho die Abregelung ein.
Nochmals liebe Grüße an die Kollegen. -
Wer hat Zeit und Lust am 28.09.2024 ab 12.00 Uhr?
-
Moin,
würde sagen, bin dabei.
-
Me too...
Danke ,Didi, für den "Anstoß"
-
na das ist ja ne Idee!
Bin dabei
-
Muss noch abklären ob es geht. Wollen würde ich schon...
-
Ich bin dabei und falls es euch nicht stört, markenfremd, mit einem neuen Auto. Vorstellung folgt später wenn er dann auch bei mir zu Hause ist.

-
ja, cool, das wird dann ne tolle Runde!
-
Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen denn Treffpunkt wäre das Audi Zentrum in Eching
weil auch dort der McD viel bessere Parkmöglichkeiten bietet und eine Testfahrt auf AB näher wäre. -
Und ggf könnte man dann auch noch nach Ismaning touren ,haben wir ja schon mal gemacht.

-
Wegen mir auch gern in Eching,..., bei unserer Anreise ist das fast egal und wie geschrieben, können wir wenn gewünscht ja auch mal schnell rüberhuschen.
-
Eching passt bei mir genau so!
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!