Ab 12.12.2016 darf ich auch wieder mitfahren...s. Signatur
A3Q - Im Westen nichts Neues ?
-
-
Nicht schreiben , MACHEN
PS: Hättest immer kommen können/dürfen -- auch mit dem Cali
-
Scubablau ist übrigens eine super Farbe
Diese hat unserem A4 den Namen Scooby Doo eingebrockt. -
Danke
...Ja....gefiel mir auch am angesehenen A3-Cabrio ganz gut....allerdings hat das Verdeck gemuckt...und der Verkäufer nicht fähig das abzustellen...von daher nix A3-Cabrio...sondern ne Sportbacke...
Auch wenn die Entscheidungsfindung ewig gedauert hat...ich weiss gar nicht mehr wieviele A3-Cabrios 8P, 8V sowie S3 8P+8V bzw. 8VA ich mir in der Zeit angesehen habe.... -
Im Westen gibts wieder was Neues zu berichten
am Sonntag 04.12.2016 ab 14.00 Uhr.Nur für Kurzentschlossene und andere die sonst nix vorhaben !
-
Oh man, ich würde gerne, kann aber leider wieder nicht,...
Berichtet hier bitte mal was es alles schönes neues zu berichten gab
-
Hm, ich weiß nicht....
Die begrenzte Zeit immer, Öl habe ich auch keines grad auf Lager
Ich komm wenn spontan..... wenn ich es nicht vergesse -
Lieber Thomas ,VERGISS einfach mal die BEGRENZTE Zeit...
-
Im Gegensatz zu Olli hätte ich bisher noch relativ oft Zeit am Sonntag, leider ist mir die Strecke zu weit für regelmäßige Kaffeekränzchen. Bin um den Jahreswechsel evtl mal wieder dabei wenn wir die Therme Erding besuchen.
-
Kaffekränzchen darf eigentlich jeder irgendwo veranstalten.
Das war ja die Intention,wer will ,mag kommen. Wer nicht kann -kann eben nicht.
Vielleicht müsste man mittig (zwischen O-Pfalz und Mchn) etwas finden.
-
INGOLSTADT
-
Am Start!
-
Gerne, ist sicher auch keine schlechte Idee, man kann ja auch immer mal wechseln, mal in München, mal in Regensburg und jetzt wo die Oberpfalz immer stärker wird auch mal in der Oberpfalz.
-
Ich muß mal wieder einen Präsidenten wählen....
Viel Spaß euch allen. -
Walter ,mir graut´s...
-
Sonntag könnte spontan hinhauen...aber dann noch ohne den A3 8V
-
Auto ist egal Hauptsache ratschen
-
Klasse,
5 A3Q Mitglieder beim kurzzeitig angeregten Treffen in Neu-Esting (=Westen…)War kurzweilig und nett,diesmal war es bei den Autos aber etwas kalt,ist halt doch schon irgenwie Winter.Etwas reifig waren die Strassen,da kann man wirklich nichgt erwarten,
daß Fernreisende erscheinen.Aber auch so hat sich unser "Münchner Konzept" wieder mal bewährt
-
sodala...bin noch rechtzeitig beim Abendessen angekommen...
...und jetzt liege ich nach 3,5 Std. beim McDonalds und anschliessendem Abendessen faul und satt auf der Couch....und dazu noch a wenig Benzingespräche am Nachmittag
...[size=10]perfekter Sonntag [/size]
[size=10] .[/size]
-
Am 30.04.2017 ab 14.00 Uhr bei McD in Olching/Neu-Esting direkt an der B471 - wollte das Datum mal in den Raum für ein Treffen werfen.
Termin wäre insofern ganz praktisch, als dass Montag der 1te Mai und somit frei ist.
Vielleicht hilft das dann dem ein oder anderen, der eine weitere Anfahrt hat, "zuzusagen" und uns Südlichter besuchen zu kommen...
Würde mich freuen, wenn da was zusammen ginge! -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!