Schönes Treffen mit 3x VR6 und 1x 2.0 TFSI.
A3Q - Im Westen nichts Neues ?
-
-
Herbst...
-
Der in der Mitte ist jetzt aber nicht grün,..., was ist denn nun mit Didi's Überraschung?!
Schön das die Treffen immer wieder gut sind, das zeigt das diese Vorgehensweise doch ideal ist.
-
Doch das Auto in der Mitte ist grün aber jeder ist getäuscht, wenn er aus der Ferne betrachtet wird.
Bisher ist es jedem so ergangen. Der Grüne ist meiner. -
Echt? Krass, der sieht auf dem Bild aus wie schwarz, gar nicht grün. Mensch super das du nun doch einen VR gefunden hast, erzähl mal ein paar Details davon. Die [lexicon]Felgen[/lexicon] sehen schon einmal richtig schick aus.
-
Für Kurzentschlossene am Sonntag 08.04.2018 ab 14.00 Uhr bei McD darf der Grüne angeschaut werden.
-
Bin dabei! Das Wetter soll ja auch klasse werden.
Freue mich schon Dich kennenzulernen. Und den psychedelic kenn ich ja auch noch nicht.
Den quattrofever habe ich heute bei CC kennengelernt. Auch ein sehr lieber Mensch. Der kann jedoch am Sonntag nicht.Für mich gabs heute auch noch ne kleine Korrektur aufgrund der BN und bzgl. Feinfühligkeit des Gaspedals. Wahnsinn, was der Zoran da rausholen kann. Er liest einem die Wünsche echt von den Lippen ab.
War ein toller Tag. Und der TT vom quattrofever ist ebenfalls ein Sahnestückchen. -
08.04.2018 14:00 Uhr in Kalender eingetragen
-
Das scheint ja größer zu werden, am Sonntag.
Wer kommt noch? -
Wäre gerne dabei, mein Bereitschaftsdienst verhindert es leider.
Wünsche euch ein schönes Frühlingstreffen. -
Bin leider auch anderweitig unterwegs.
Wünsche viel Spaß und gute Gespräche
-
Schönes gut sommerlich zu nennendes Treffen im Westen:
3 x A3 VR6
1x TT VR6
3x BN-pipe
3xNWT
Sechs Audi-Autos bei 6 Personen...Besser kann doch ein kurzfristiges A3q Treffen nicht sein. Draussen sitzen bei McD/McC und rund um die Autos schauen und reden : schöner
Tag heute -
Ja, da kann ich mich earlgreys Meinung nur anschließen.
Die Strecke nach Bayern hat sich gelohnt!
Nette Leute kennengelernt, ein bekanntes Gesicht wiedergesehenUnd Ein super Wetterchen.
Dazu noch das wertvolle Wissen von den Erfahrenen. Hat wirklich richtig Spaß gemacht und darf gern wiederholt werden.Ich nehme zwar an, dass das Treffen häufiger ist, als ich dabei sein kann aber alle 1-2 Monate ginge das schon
-
Ja...war nett wieder mal ein paar Benzingespräche zu führen....muss die Liste von Earlgrey noch etwas erweitern..auch wenn es keine VR6 sind
3 x A3 VR6
1 x A3 8V 1.4 TFSI [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
1 x A3 8P 1.6 MPI
1x TT VR6
3x BN-pipe
3xNWT -
Hey,
ist morgen noch jmd am Stammtisch vorhanden in München ausser Didi und Earl?
-
Leider hat ja Walter absagen müssen...
Also : k.A. ,Ort ist ja auch noch nicht fix,etwas näher gen Norden wäre ja zB Ismaning oder Eching (von dort sind wir aber schon mal auch gewechselt
nach Ismaning ) -
Wo auch immer, ich wär dabei (endlich mal wieder)
-
Schlage mal Ismaning vor ,das verteilt die Anreisewege etwas
-
Kann morgen leider nicht. Aber nächstes mal wieder.
-
Na gut, dann komm ich auch mal wieder vorbei. Didi sein A3 kenn ich ja auch noch nicht.
14:00 Uhr Mc Ismaning dann?
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!