Alles klar, passt bei mir: Ist dann etwas entspannter am Morgen für mich.
A3Q - Im Westen nichts Neues ?
-
-
Falls noch jemand mitliest und da wir in letzter Zeit meist in Eching unterwegs waren, hier noch der Link zum "Ort des Geschehens"
[url='https://www.google.de/maps/place/48%…1s0x0:0x0?hl=de'']Olching[/url] -
Danke quattrofever, so finden es auf jeden Fall alle. Ich freue mich schon, einige Gesichter mal wieder zu sehen! Schon einmal gute Anfahrt für übermorgen
-
Das war wieder ein tolles Treffen gestern und es bewahrheitet sich, dass das gewählte Format rund um München immer gut funktioniert. Ein paar für mich neue Gesichter waren auch dabei, nur das Wetter wollte dieses Mal nicht mitspielen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in der Gegen.
-
Sooo, ich komme jetzt gleich mit dem neuen Forum, zum Schreiben.
Ja, Wetter war nicht der Renner, was Dich und Didi aber nicht daran hinderte, mein Unterdruck-Problem am AAH zu beseitigen und den KLR zu entfernen. Dafür nochmals herzlichen Dank DIDI007 & quattrofever
Die Wahl des Cafés neben dem Mc war genau richtig und man muss auch sagen, wenn gutes Wetter ist, eignet sich die Gegend generell top für kleinere Test -und ProbefahrtenSehr nette Menschen mal wieder und für mich ebenfalls neue Gesichter. Darf in der Runde aber gern wiederholt werden: Es entstanden nette Benzingespräche aber auch ganz allgemein ein angenehmes Aufeinandertreffen. Obendrein kam ich in den Genuss, Didis Coupé anzugucken. Was ein hübsches Teil!
Mein 2,8er läuft absolut top, nachdem ich heute noch eine Kleinigkeit dran gemacht habe
Mehr dazu aber in meinem eigenen Thread.
-
Man kann wieder erwähnen El Manu wie geil ist das denn.
War echt ein tolles Treffen, ein wenig Basteln/Reparieren finde ich macht es gleich noch mehr zu einem Forentreffen, echt super.
-
Ja, das erwähnen hat mir gefehlt, nun ist es wieder möglich ☺️ juhu
-
Auch ich war (natürlich...)bei unserem Treffen dabei und wollte auch gleich anschließend hier berichten.. Ging da aber noch nicht..
Versuche es jetzt eben mal hier ... Ja .war schön ,sich wieder zu treffen ,auch die neuen Gesichter waren schnell vertraut ,teils auch
durch Didis Schrauberberichte. Die Zeit ging schnell vorbei , der Wechsel von McD zum Cafe erschien reibungslos,was will man mehr.
Älter und anders sind nicht nur die Autos geworden,eindeutig jedenfalls der Hang zu älteren Baujahren und im A3 Forum nicht unbedingt
zu erwartenden Baureihen. Mir hat es super gefallen ! Und ja ,bei besserem Wetter auf ein Neues ! und man kann ja auch das Audi-Center
in Eching mit den Locations (eben Eching ,Ismaning und Olching ) verbinden . Freue mich daß das Forum wieder die gewohnte Kommunikation
ermöglicht - DANKE - auch wenn es noch etwas Eingewöhnung bedarf...
-
Ja, es hat mich sehr gefreut, dass Du auch wieder dabei warst. Das Forum wurde in der Zeit noch massiv durch das lobenswerte Team im Hintergrund betreut und steht uns nun, topmodern und zuverlässig zur Verfügung.
Der Wechsel ins Café war eine sehr gute Idee, aber natürlich kann man auch mal etwas in den benachbarten Locations Eching und Ismaning machen
Bzgl. der älteren Baujahre, die nun Einzug erhalten: Diese Entwicklung finde ich schön aber auch nachvollziehbar, wenn man sich ansieht, was Automäßig so auf den Markt kam die letzten Jahre ... für mich bekommt man zwischen den 90ern und den 2010er Jahren noch "richtige" Audis, da ist für jeden Geschmack und Geldbeutel was dabei. Zudem lässt sich hier noch das ein oder andere ohne VAG-COM lösen.
-
OT:
Gestern erst laß ich einen Artikel, Vergleich C200, 3er BMW und neuer "A5" mit neuer Namensphilosophie. Zum Einen die Namensänderung (die ja nun auch schon wieder Geschichte zu sein scheint), die Heckansicht und die aufgesetzten Displays im Innenraum, dann zudem noch nur schwer oder nicht abschaltbare Assistenten. Das gesamte Auto ist nicht mehr meine Welt und überhaupt nicht das was Audi mal ausmachte. Von hinten sieht er aus wie die Elektro Mercedes SUV (hässlich), von vorn geht es noch, auch wenn das mit dem Grill und darunter das Gitter gewöhnungsbedürftig sind und innen diese überhaupt nicht mehr integrierten Displays, die einfach nur billig und unsansehnlich sind,..., da wünsche ich mir die letzte Cockpitgeneration zurück, als Audi im A6 noch versuchte die neue Welt (Displays) mit einem richtigen Cockpit zu kombinieren. Für mich ist Audi nicht mehr das was es mal war, sehr schade...., genau deshalb reizen mich nur noch die alten Audis oder der aktuelle RS6.Zum Treffen:
Da wäre es echt super, wenn wir es ein wenig am Laufen halten können und dieses Jahr noch das Eine oder Andere hinbekommen. Zudem hoffe ich, dass nun durch das neue Forum auch die Forenaktivität wieder ansteigt, wäre toll. -
- Offizieller Beitrag
Zum Treffen:
Da wäre es echt super, wenn wir es ein wenig am Laufen halten können und dieses Jahr noch das Eine oder Andere hinbekommen. Zudem hoffe ich, dass nun durch das neue Forum auch die Forenaktivität wieder ansteigt, wäre toll.Da bin ich mir sicher
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!